Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Jesse

sprachlos im Spreewald
:heul: Ich gehöre zu den paar Mami´s die zwischen 5und 6Uhr "vernehmungsfähig" sein müssen :heul:
Aber ich hoffe, das sich das nur noch mal ändert

LG von einer müden Jesse
 
A

Anonymous

jetzt konnt ich garnicht mehr abstimmen, aber egal:

ich stehe so zwischen 8 und 8.30 auf und mache fläschchen, er ist dann zwar schon ne weile wach, spielt und erzählt aber in seinem bettchen. so nach 8 wird er dann langsam unruhig und will die flasche.

mittags gehts um 12 in die heia und er schläft bis ca. 15 uhr, effektiv schlafen meist so erst ab 13 uhr, vorher noch spielen.

naja und abends gehts zwischen 19 und 20 uhr dann ab. ich glaub, ich bin ziemlich verwöhnt :jaja:

grüße
claudia
 
M

mamagaz

upsss... wieso gast?

der letzte beitrag war von MIR - ganz normal eingeloggt, scheinbar nach vielen leseminuten wieder ausgeloggt 8O

naja, ich halt...

grüßle
claudia
 
Oben