Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
N

NimueVerdandi

jackie hat gesagt.:
aaalsooo, ich trau's mich ja fast nicht sagen, aber wenn wir ihn lassen, dann schläft jan schon mal bis 3/4 12 mittags.

Ich werd vom Neid zerfressen!
:-D

Nimue schläft in den letzten zwei wochen um 21 Uhr ein und wacht um 7 Uhr wieder auf. Dafür das sie noch so klein ist, find ich das echt prima.
Im Moent ist sie ein bißchen krank und hat Nachts nochmal Durst. Aber da sie ja neben mir schläft ist das auch ganz problemlos. :-D

Ich glaube übrigends, das die Neigung zum Langschläfer/Frühaufsteher genetisch bedingt ist. Und nicht beeinflußbar.
Ich bin auch dafür, das sich der Arbeitsmarkt darauf einstellen sollte, daß es Frühaufsteher und Langschläfer gibt. Also flexiblere Arbeitszeiten, damit jeder dann arbeiten kann, wenn er am besten in Form ist. :-D
Und andere Schulzeiten wären auch toll...

:winke:
Silke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich kann auch nix ankreuzen :-D !

Kiana wird zwar manchmal schon um 8 Uhr kurz wach, aber ich hole sie nicht raus, da sie vergnügt quiekt, ein bisserl erzählt und spätestens 5 Min. später wieder schläft :jaja:

Sie schläft dann weiter bis 9-10 Uhr, gelegentlich muß ich sie auch wach machen. Vorher rauszuholen bringt nix, dann ist sie mies gelaunt und wird vorm Mittag grantig, da sie müde ist.

Ins Bett geht sie um 21 Uhr, früher brauch ich es gar nicht zu versuchen, sonst gibt es Gemotze.

VlG
Sonja
 
G

GeeSabse

Meine geht zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr ins bett.

Schlafen tut se bis 7.30 Uhr - 8 Uhr.

So lange schläft sie aber erst seit sie alleine im Zimmer schläft.

Gruss Gee :)
 
S

sunny94

Meiner geht so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett.

Und wacht so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf.
Mittagsschlaf macht er auch noch das kommt aber auf den Vormittag an das sind dan so zwischen 1 h und 2 1/2 Stunden.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
NimueVerdandi hat gesagt.:
Ich glaube übrigends, das die Neigung zum Langschläfer/Frühaufsteher genetisch bedingt ist. Und nicht beeinflußbar.

Au weia, was kommt da bloß auf uns zu? Mami absolut notorische Nachtschwärmerin (schon immer gewesen) und Papa ist ein gaaaaaaaanz schlimmer Frühaufsteher :-D

In den letzten Wochen hat Madame sich auf Mamis Rhythmus eingestellt und wird abends gegen 19 Uhr topfit, das Gekuller und Toben im Bauch bleibt dann auch bis morgens um 4 oder 5 Uhr, dann ist wieder Ruhe... aber das hat ja angeblich nix mit dem Schlafrhythmus der Kröten zu tun, wenn sie erstmal auf der Welt sind, oder? (Sagte jedenfalls mein Arzt so...)

Liebe Grüße

Alexandra
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo,

hm, ich kann leider nichts ankreuzen, da Samuel zwischen 7.30 und 8 Uhr wach wird. :-D Sorry!

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
SoDDa und Jackie, ihr seid ja echt zu beneiden.

Aber beschweren kann ich mich auch nicht. Ankreuzen konnte ich nix. Joel geht abends um 20 Uhr ins Bett und wacht morgens zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr auf. Mal hat er seine Frühaufsteherphase so wie im Moment :???: dann schläft er wochenlang wieder länger. Ist bei ihm schon komisch, und ich weiß auch nicht, woran es liegt. Mittagsschlaf ist meistens von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Mußte ihn aber auch schon wecken.
 
Oben