Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

claudi

Gehört zum Inventar
Hallo,

mich würde mal interessieren, wann Eure abends ins Bett gehen und morgens putzmunter sind, sodass Ihr aufstehen müsst.

LG
Claudia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
mmmm......schwierige Frage. :-?

Till wacht morgens zwischen 5 und 7 Uhr auf, trinkt seine Flasche und schläft dann noch einmal (meistens) bis 7,30Uhr.

LG von
 
S

Schocko

hallo claudi,

timo geht um ca. 19.30 ins bett und wacht um 7.30 wieder auf. zwischenzeitlich ist er um 6.00 aufgewacht :o . ich habe dann aber auf einen mittagsschlaf verzichtet (was ihm sehr recht war :D ) und jetzt können wir alle wieder länger schlafen :jaja:

bettina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ups ich habe ganz vergessen zu schreiben, das Till um 19.00 Uhr ins Bett geht und dann auch in 5-10 Minuten schläft :jaja: :bravo:

@Bettina
Timo macht gar keinen Mittagsschlaf mehr? 8O

LG von
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ralph geht gegen 20.00 Uhr ins Bett und steht gegen 7:00 Uhr wieder auf.

Es gab eine Zeit, da stand er morgens um 5.00 Uhr auf.

Ich weiß noch am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich um 5.00 Uhr mit ihm in der Küche gesessen, in die schwarze Nacht gestarrt und vor Wut geheult :(

Aber jetzt schläft er recht verlässlich 10 bis 11 Stunden durch.

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Sonja
Ich weiß noch am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich um 5.00 Uhr mit ihm in der Küche gesessen, in die schwarze Nacht gestarrt und vor Wut geheult
das war bei mir und Lea immer so :heul:
Wenn wir irgendwo zu Besuch waren saß ich mit Lea morgens um 5 in fremden Küchen und konnte das Kaffeepulver nicht finden. :cool:
Irgendwann habe ich das dann akzeptiert und mich daran gewöhnt und das Kaffepulver habe ich mir Abends zeigen lassen . Heute ist sie eine Langschläferin. :-D

LG von
 

Frauke

die aus dem Computer
Hallo,
bei uns liegen immer genau 12 Stunden dazwischen und beim Mittagsschläfchen immer 2 Stunden.
LG
 
A

Anna.

meine kleine wacht zwischen 5 und 8 auf
und schläft zwischen 17 und 20 uhr ein.

schläft meistens 10 bis 12 stunden.
 
Oben