Wann wachen Eure morgens auf?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von claudi, 5. April 2003.

?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  1. 5.00-6.00 Uhr

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. 6.30-7.00 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 7.00-7.30 Uhr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 8.00-8.30 Uhr

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wann Eure abends ins Bett gehen und morgens putzmunter sind, sodass Ihr aufstehen müsst.

    LG
    Claudia
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    mmmm......schwierige Frage. :-?

    Till wacht morgens zwischen 5 und 7 Uhr auf, trinkt seine Flasche und schläft dann noch einmal (meistens) bis 7,30Uhr.

    LG von
     
  3. hallo claudi,

    timo geht um ca. 19.30 ins bett und wacht um 7.30 wieder auf. zwischenzeitlich ist er um 6.00 aufgewacht :o . ich habe dann aber auf einen mittagsschlaf verzichtet (was ihm sehr recht war :D ) und jetzt können wir alle wieder länger schlafen :jaja:

    bettina
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    ups ich habe ganz vergessen zu schreiben, das Till um 19.00 Uhr ins Bett geht und dann auch in 5-10 Minuten schläft :jaja: :bravo:

    @Bettina
    Timo macht gar keinen Mittagsschlaf mehr? 8O

    LG von
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Ralph geht gegen 20.00 Uhr ins Bett und steht gegen 7:00 Uhr wieder auf.

    Es gab eine Zeit, da stand er morgens um 5.00 Uhr auf.

    Ich weiß noch am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich um 5.00 Uhr mit ihm in der Küche gesessen, in die schwarze Nacht gestarrt und vor Wut geheult :(

    Aber jetzt schläft er recht verlässlich 10 bis 11 Stunden durch.

    Liebe Grüße
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    @Sonja
    das war bei mir und Lea immer so :heul:
    Wenn wir irgendwo zu Besuch waren saß ich mit Lea morgens um 5 in fremden Küchen und konnte das Kaffeepulver nicht finden. :cool:
    Irgendwann habe ich das dann akzeptiert und mich daran gewöhnt und das Kaffepulver habe ich mir Abends zeigen lassen . Heute ist sie eine Langschläferin. :-D

    LG von
     
  7. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    bei uns liegen immer genau 12 Stunden dazwischen und beim Mittagsschläfchen immer 2 Stunden.
    LG
     
  8. meine kleine wacht zwischen 5 und 8 auf
    und schläft zwischen 17 und 20 uhr ein.

    schläft meistens 10 bis 12 stunden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...