Wann versuchen Milch einzuführen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann versuchen Milch einzuführen?

Ist schon ok Kim, ich verstehe das du nix sagen kannst! :bussi:

Ich denke aber auch das an der Haut nix kommen wird. Er reagiert ja nicht mit der Haut sondern mit Magen Darm.

Ich bin so am zweifeln. Resultat: Es wird erstmal bleiben gelassen

LG Sandra
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Wann versuchen Milch einzuführen?

mal was zum thema pendeln!
ich hatte als kleinkind starkes asthma,musste 3 jahre spritzenkur machen und inhalieren und nichts von dem nützte etwas.meine mutter war so verzweifelt,weil ich nur noch das ganze essen erbrach und ging schlussendlich zu einem naturheiler. der pendelte raus was für ein asthma ich hatte und pendelte noch einen passenden tee dazu.dieser tee war zwar zum k***** aber nach ein paar monaten war ich quasi asthmafrei,bis heute!!!!

also ich halte sehr viel aufs pendeln und naturheiler!

lg
heli
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wann versuchen Milch einzuführen?

Hallo Sandra,
Ein selbst durchgeführter Hauttest wird nichts bringen, denke ich.
Wenn Du Milch/-zubereitungen einführen magst, kannst Du mit geringen Mengen Butter z.B. im OGB anfangen. Darin ist recht wenig Milcheiweiß vorhanden, wenn er stark darauf reagieren sollte, ist hier noch mit den geringsten Risiken zu rechnen. Danach könnte man dann mit ein, zwei kleinen Löffeln Milchbrei weitermachen - aber alles nur, wenn Du es Dir zutraust - sonst wird er durch Deine Skepsis so beeinflußt, daß garantiert irgendeine Reaktion kommt - ob dann organisch oder psychisch bedingt, wird keiner sagen können.
Ansonsten würde ich mich dem Rat der KiÄ aber anschließen - es war kein eindeutiger Nachweis einer Allergie/Unverträglichkeit geführt worden.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben