wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Da würde ich gern ein :foto: sehn, schon allein wegen des Balkons :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Da würde ich gern ein :foto: sehn, schon allein wegen des Balkons :heilisch:

Kann ich nachher gern mal eins machen. Unser Balkon ist jetzt aber nicht weltbewegend. :hahaha: Er ist nur "innenliegend". Hmmm... schwer zu beschreiben. :???: Irgendwie gehört er zum Wohnzimmer dazu... außer, dass halt ´ne Glasfront mit Tür dazwischenliegt. :wink: Öhm... man könnte auch Loggia dazu sagen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Hach, schöööön :jaja: Das ist toll, da kannst du die Nadeln einfach runterfegen :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Hach, schöööön :jaja: Das ist toll, da kannst du die Nadeln einfach runterfegen :hahaha:

Jep... genau DAS ist der Plan. (dann wird das Katzennetz kurz runtergelassen und ab gehts über die Brüstung) Außerdem muss ich nicht dauernd hinterher sein, weil die Katzen mir die Kugeln räubern. :hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Wir holen den Baum am 24. morgens rein (meistens kaufen wir ihn auch erst an dem Tag :), weil wir es mal wieder nicht vorher auf die Reihe bekommen).
(Und am 27. schmeiss ich ihn wieder raus - den Baum, nicht das Kind)

Soll heißen, der Baum steht nichtmal ganz 3 Tage? Wieso macht ihr euch dann die ganze Mühe? :???:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

wir bauen unseren Baum auch am 23.12. abends mit leckerem Glühwein auf... hach ich freu mich schon.
Am 06.01. wird er dann wieder abgeschmückt...
 
P

Paulchen

AW: wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?

Soll heißen, der Baum steht nichtmal ganz 3 Tage? Wieso macht ihr euch dann die ganze Mühe? :???:

Weil Paul sich einen Baum wünscht. :) Ich hoffe ja jedes Jahr, dass er mal ne Ausnahme macht, aber da das für ihn so wichtig ist.... *soifz* machen wir es halt. Wir haben auch die Freude beim Schmücken und es ist irgendwie familiär.

Ansonsten bin ich ein Weihnachtsmufflon. Wenn das Kind mal aus dem Haus ist, werde ich Weihnachten mit einem Zweig oder einem aufblasbaren Weihnachtsbaum im Süden feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben