wann steht Ihr morgens auf?

Schäfchen

Copilotin
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Wir müssen aufstehen, anziehen, frühstücken, Zähne putzen und los ... also die Kinderlein, die zur Schule gehen und der Pilot, so er keine Spätschicht hat. Dafür ist eine Stunde Zeit, die eigentlich auch reicht, wenn die Damen nicht gleich beim aufstehen sich die Augen auskratzen und/oder elendig trödeln.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich stehe um 5:30 Uhr auf, mach mich ins Bad, um 6:00 kommt Männe mit der Grossen nach, da geh ich dann mit den Hund raus. Um 6:30 Uhr steht die Rübe auf, ich mache die Betten und dann wird gemeinsam gefrühstückt.... Um 7:10 Uhr muss ich dann aus dem Haus. Bei uns sind kaum 5 Minuten Luft, alles durchgetimet. Aber NOCH früher aufstehen um Puffer zu haben pack ich einfach nicht :(

Liebe Grüsse an alle Frühaufsteher

Stephanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wann steht Ihr morgens auf?

:winke:

bezieht sich die Frage auf die Theroie oder die Praxis? :weglach:

Theoretisch stehe ich nämlich um 6.00 Uhr auf, also dann geht der Wecker los. Aber: So fest ich es mir vornehme (eigentlich täte mir diese Vorlaufzeit auch gut) ich schaffe es nicht, den Wecker nicht weiter zu stellen.

Last Minute ist dann 6.40 Uhr. Also das ist dann auch die praktische Aufstehzeit.

:umfall:

Jupp. Wie bei mir :zahn:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Um 5.45h klingelt der Wecker und dann geht's ab unter die Dusche. Die Herzensdame steht kurz nach mir auf, geht dann auch duschen [und ich übernehme Liliom, der ist dann immer auch schon munter], und dann trinken wir gemeinsam Kaffee bzw. lesen die Tageszeitung bzw. bespaßen den Zwerg. Dann wird Gwen geweckt und Jesaja macht sich meistens dann auch bemerkbar. Jo, und dann ist Action angesagt.
So sieht das derzeit hier aus und so ist es für uns alle passend.

Gruß, Janus
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Wenn ich Frühschicht hab-geht der Wecker um 4.30Uhr -aber nur für mich...
Wenn ich frei oder spät hab-steh ich um 7.30 auf und wecke die Kids gegen 8.00(sollten sie noch schlafen :) ) Icch brauch auch erst meine Ruhe...
Jez gönnen wir uns halt auch den Luxus die Kids erst gegn 9 Uhr in den Kiga zu bringen...

Wenn Zoe nächstes Jahr in die Schule kommt, müssen wir uns auch nen neuen Rythmus angewöhnen...

Liebe Grüsse Mel
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich steh um 5.30 auf, trink meinen Kaffee (ohne geht gar nix), mach den Läppi an und werde beim lesen langsam wach. Dann duschen, schminken, anziehen und um 6.30 wecke ich Captain Dynamite.
Der braucht immer ein paar Minuten, bis er aus der Höhle gekrabbelt kommt :)

In der Zeit, wo er frühstückt, mache ich unsere Pausenbrote und wir klönen noch.
Wenn Paddy dann im Bad ist, trink ich meinen 2. Kaffee und schnullere :cool:

So um 7.30 gehen wir aus dem Haus.

Das muss auch alles gut getimed sein, sonst werd ich nervös :-D
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wann steht Ihr morgens auf?

:winke:

bezieht sich die Frage auf die Theroie oder die Praxis? :weglach:

Theoretisch stehe ich nämlich um 6.00 Uhr auf, also dann geht der Wecker los. Aber: So fest ich es mir vornehme (eigentlich täte mir diese Vorlaufzeit auch gut) ich schaffe es nicht, den Wecker nicht weiter zu stellen.

Last Minute ist dann 6.40 Uhr. Also das ist dann auch die praktische Aufstehzeit.

:umfall:


Da kann ich nur voll und ganz unterschreiben, nur, dass ich das mit der Snooze-Taste noch mehr strapaziere:crazy:

6 Uhr klingelt mein Wecker ..... ich snooze dann im 10 Minuten-Takt bis zu 7 Uhr und wundere mich dann, dass wir in Eile geraten :hahaha: ..... müssen nämlich um 7:45 Uhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Um 6:30 Uhr stehe ich jetzt auf. (Unmittelbar bis fuenf Minuten nach Wecker klingeln :))
Duschen, Kinder wecken, Ms. Linnea je nach Laune beim Anziehen helfen, Fruehstueck mit vorbereiten. 7:10 Uhr Fruehstueck. 7:30 Uhr Zaehne putzen, letzte Sachen packen, eben noch Kaemmen etc. Gegen 7:42 Uhr gehen wir dann aus dem Haus.
Mein Mann duscht immer vor mir :verdutz:. Dabei koennte er auch duschen, wenn wir alle weg sind. Aber hey, da fuehlt er sich vermutlich unproduktiv, nachdem er das letzte Jahrzehnt immer schon um 6.30 Uhr aus dem Haus gegangen ist.

Lulu :winke:
 
Oben