wann steht Ihr morgens auf?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Um 4 Uhr klingelt der Wecker für meinen Gatten.Meiner um 6.15.Um 6.30 steh ich auf.Badezimmer,Kaffee trinken und Frühstück machen und die Kindergarten taschen packen.Die Zwerge Wecke ich um 7.10.Um 8 verlassen wir das Haus.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Wir stehen um 6:30 Uhr auf dann weck ich Paul wir ziehen uns an und machen uns im Bad fertig

Dann wird gefrühstückt Emily wird dann meist auch wach irgendwann bekommt ihre Flasche, um 7:30 Uhr geht Paul zum Schulbus und ich dann bald ins Büro

lg steffi
 
P

Paulchen

AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich steh um 7 (eher viertel nach 7) mit dem Paulchen auf, dann das normale Programm: Anziehen, frühstücken und um viertel vor 8 (eher 8 zur Zeit) bring ich ihn zur Schule, wir haben in der Schule Gleitzeit und können die Kinder zwischen viertel vor 8 und halb 9 bringen). Danach hab ich dann "frei". :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

"Normalerweise" stehe ich um sechs auf und mache die Frühstücksdosen für Kiga und Schule fertig und ein kleines Frühstück für gleich.

Fe fährt um viertel vor sieben mit dem Rad los, mein Mann geht mit den anderen beiden raus. Ro wird vom Kiga-Bus abgeholt und Jo wird von ihm in den Kiga gebracht.

Danach hab ich "frei" bis um halb zwölf.

Aber meist ist alles anders, weil Ro eine Therapie/Arzttermin hat, irgendein Kind krank ist, ein Termin auf der Baustelle ist,........
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wann steht Ihr morgens auf?

:winke:

bezieht sich die Frage auf die Theroie oder die Praxis? :weglach:

Theoretisch stehe ich nämlich um 6.00 Uhr auf, also dann geht der Wecker los. Aber: So fest ich es mir vornehme (eigentlich täte mir diese Vorlaufzeit auch gut) ich schaffe es nicht, den Wecker nicht weiter zu stellen.

Last Minute ist dann 6.40 Uhr. Also das ist dann auch die praktische Aufstehzeit.

:umfall:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich stehe um 6:00 Uhr auf, mache mich fertig. Um 06:25 Uhr klingelt Miriam´s Wecker. In der Zeit, in der sie im Badezimmer ist mache ich das Brot für die Schule und den Kindergarten fertig. Mache Kaffee für mich und einen Tee für Miri. Wir frühstücken dann jeder 1 Scheibe Toast. Um 07:00 Uhr wird dann Marvin geweckt, waschen Zähne putzen, anziehen. Er braucht erst später aufstehen, da er darauf besteht nur im Kindergarten zu frühstücken.
Um 07:40 Uhr verlassen wir 3 dann das Haus. Erst bringen wir Marvin zum Kindergarten danach bringe ich Miri zur Schule. Wenn das erledigt ist gehe ich wieder nach Hause und habe meinen Frühsport schon hinter mir, denn wir erlidigen die Wege zu Fuss.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Au Backe.... ich sag lieber nicht, wann ich aufstehe, besser wir!

Sophia geht ja umzugsbedingt noch nicht in den Kindergarten und auch weil wir meinen, zwei Jahre reichen, ich bin ja eh zu Hause. Ich steh auf, wenn meine zwei wach sind und Magnus fertig gestillt ist. Das ist so ca. 8:30 Uhr. Magnus wir fast immer pünktlich um 8 Uhr wach und Sophia schlappt dann irgendwann beim stillen zu mir rüber und kuschelt sich an Magnus. Wenn mein Mann Spätschicht hat, dann an Papa.

Das wird sich aber bald ändern, wenn Sophia in den Kindergarten geht. Da bin ich gespannt, wie das so läuft.

Regina
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Bei uns klingelt morgens um 5 der Wecker vom GG , meiner um 6....nach 2x snoozen stehe ich dann gegen spät.6.20 Uhr auf...
Egal ob ich den Aben vorher bis 2Uhr arbeiten musste oder nicht , nützt ja nix , die Kinder müssen zur Schule:umfall:

Liam wecke ich entweder , und gehe dann mit ihm zum Schulbus , Linus begleiten und Brötchen holen -oder ich lasse ihn bis halb 9 schlafen...

Manchmal bin ich sooooooo müde ....ich frag mich immer immer -wie machen wir (berufstätigen-) Mütter das eigentlich??:umfall:
Ich denke manchmal-eigentlich sind wir allesamt "Superwomen":hahaha:

(Aber wenn ich ehrlich bin-am WE versuche ich -zumindest wenn ich mal frei hab-mind.bis 9 im Bett zu bleiben-und wenn mich einer nach meinem schönsten Geschenk fragen würde , dann würde ich sagen:Einmal zwei Tage nur Pennen-danke schön!:heilisch: )
 
Oben