wann steht Ihr morgens auf?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Mein wecker bimmelt 5.30 dann heißt es langsam wach werden soo 5.40 steh ich auf ( gut das ich keine zeit früh brauche für mich) zu. 5.45 weck ich justin, damit ich weiß was er essen mag und was er mit zur schule nehmen will. zwischen 6.05-6.15 is dann der fahrdienst auf dem hof und der große aus dem haus, dann hab ich zeit bis 7.50 dann muss der mittlere aufstehen. er hat morgens immer viiiiiiiiiiiiiel zeit muss ja erst zu 8.30-9.00 in der Kita sein ( der arme mann wenn die schule beginnt hat er es schwer er schläft ja sooooo gerne). Jaaa und Krümel darf aufstehen wann er will teilweise schläft er aber bis 9.30. in der zeit hab ich dann haushalt fertig und einmal alle emails gescheckt.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

6.25Uhr aufstehen, dann ist meist auch Finja wach dann gehen wir zuerst zur Mittleren ins Bett u. Kuscheln bzw.stille ich da, so gegen .6.40-6.45Uhr gehen wir die Grosse wecken.Finja spielt dann auf der Krabbeldecke u. ich mache den Kindern Fruehstueck, Brote zum mitnehmen. 7.10Uhr gehen die 2 aus dem Haus zum Taxi.
Fruestueck ist fuer alle anderen im Haus 7.30Uhr. Je nach Tag muss ich das Fruestueck machen u. unsere lieben Dørfler wecken, so ab 7.00Uhr, aber das ist nur 1-2 mal die Woche.

LG Ina, wie man sieht heute war ich nicht dran, warte nur noch aufs Essensklingeln
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: wann steht Ihr morgens auf?

mein Wecker klingelt 6.30 Uhr, und ich staune darüber das ja viele noch eher raus müssen aber noch solange schnullern.
ich brauch meinen Schlaf, sonst bin ich total knatschelig.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wann steht Ihr morgens auf?

5:30 Uhr ich, der Hund und die Katzen...... Kind 1 um 5:40 Uhr, Kind 2 und 3 um 6:50 Uhr und der Mann um 7:30-7:59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Seit Eileen auf der HH ist, klingelt mein Wecker um 5.50 Uhr. Dann stehe ich auf und mache ihr Frühstück und rede 3 Worte mit ihr. Um 6.25 geht sie aus dem Haus dann mach ich mir nen Kaffee und setze mich (noch) nach draussen und geniesse die Ruhe. Um 6.45 wecke ich Yannick und gehe duschen. Danach wecke ich Yannick nochmal bis er dann endlich um 7.10 aufsteht. Dann frühstückt er und geht um 7.35 aus dem Haus. Dann mach ich mich fertig und wusel meistens ein bisschen im Haushalt oder iNet rum:heilisch: und um 8.40 gehe ich dann auch aus dem Haus.
Ich bin auch immer müde, egal wie lange ich schlafe.:rolleyes:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Mein Wecker geht an den Tagen an denen ich ab 8.00 Uhr arbeite um 6.00 Uhr.
( 6.00 bis 6.30 Uhr ist meine Kaffeezeit, 6.30 Mann steht auf, ich muss Kinder wecken, frühstücken, waschen anziehen etc., 7.15 Uhr geht mein Mann aus dem Haus, 7.30 Uhr die Kids und ich )

An Tagen an denen ich Frühdienst habe stehe ich um 4.30 Uhr auf, trinke Kaffe und mach mich fertig, richte die Frühstücksbrote für die Schule, bereite das Frühstück der Kinder vor. Um 5.45 Uhr muss ich aus dem Haus. Um 6.30 Uhr steht dann mein Mann auf und weckt die Kinder ... dann eben das volle Programm mit frühstücken, waschen, richten etc., 07.15 Uhr geht der Mann aus dem Haus, Kids sind da schon fertig, 7.30 Uhr ruft mein Mann dann von unterwegs nochmal zu hause an und schickt die Kinder raus.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Ich stehe um 5:00 Uhr auf und mache direkt den Computer an (ein Hoch auf die Erfindung der TElearbeitszeit) und fange an zu arbeiten.

Zwischenrin mache ich mich fertig und die Brote für alle. Um 06:00 Uhr klingelt der Wecker von meinem Mann und um 06:45 Uhr steht mein Kindchen auf.

Ihr mache ich dann Frühstück während sie sich fertig macht.

Um sieben verlässt mein Mann das Haus und um 07:30 Uhr Madame und ich.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

Mein Wecker bimmelt um 5.15, aufstehen tu ich ca. 5 min später, wenn ich nicht verpenne...dann mach ich mich fertig, dann weck ich junior gegen 5.45.
Dann mach ich ihm frühstück ... um 6.15Uhr verlasse ich das Haus. Junior u. die Große verlassen um 7 uhr das Haus.
 
Oben