wann steht Ihr morgens auf?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: wann steht Ihr morgens auf?

also, ich muss meine Kinder nie wecken :umfall: die wecken mich... in der Regel irgendwas um 6 Uhr. Wenn der eine mal länger schläft, dann ist der andere wach :nein: na ja, sie wecken sich dann gegenseitig. Wir lümmeln dann noch eine Weile im Bett rum und stehen gegen 7 Uhr auf. Dann mach ich Brote für Mann und Lennart, lege Lennarts Sachen raus, mache sein Frühstück. Anschließend füttere ich Henrik, wickeln und anziehen. Gegen 8 Uhr geht Lennart und gegen halb neun dann Frank. Dann kann ich mich fertig machen, wenn Henrik sein Morgenschläfchen hält. Dazwischen noch ein bisschen Haushalt und schnullern :oops:
Wenn ich nächstes Jahr wieder arbeite, wird es sicher wieder hektischer, aber im Mom geht es so.
Ausschlafen würde ich gerne mal wieder, aber da ist nichts zu machen. :rolleyes:
 
Oben