Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sandra1602, 4. April 2006.

?

Wann verlangen eure Kinder am WE nach euch? Bitte nur die mit Kindern über 2 J.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. April 2006
  1. vor 5:00 (kleiner Teufel)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwischen 5:00 und 6:00 (ooh man muss das sein)

    3,1%
  3. zwischen 6:00 und 7:00 (hallo es ist Wochenende)

    34,4%
  4. zwischen 7:00 und 8:00 (naja annehmbar)

    25,0%
  5. zwischen 8:00 und 9:00 (gutes Kind)

    28,1%
  6. nach 9:00 (kleiner Engel)

    9,4%
  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ich wollt mal fragen um welche Uhrzeit eure Kinde so nach euch verlangen.

    Also wir haben es recht gut unsere Kinder lassen uns am WE hübsch lange schlafen.
     
  2. AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Hallo, uns geht es ähnlich gut. Jasmin steht zwar spätestens um halb sieben auf, aber sie hat eine Uhr im Zimmer und weckt uns am WE erst um 8 Uhr. Damit kann ich sehr gut leben :bravo: .

    Aber im Sommer kommen da wohl wieder andere Zeiten auf uns zu :nix: , aber noch genießen wir es.

    Corinna
     
  3. Che

    Che

    AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Moses ist grundsätzlich zwischen fünf und sechs Uhr wach.
    In der Woche steht er mit Josh gegen 5.30h auf, am Wochenende kommt er dann meistens noch in unser Bett und schläft noch ein-zwei Stündchen. Spätestens um acht Uhr isser dann aber topfit - nur gut, dass das Aufsteh-Ritual inkl. Frühstück normalerweise Joshs Aufgabe ist. :)
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Joshi wacht am WE meist gegen 7 - 7.30 Uhr auf....mit dem Mama länger schlafen lassen klappt noch nich so ganz....auch wenn er SEHR bemüht ist und mir alle 15 min erzählt daß er mich schlafen läßt :nix:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Meiner wacht immer gegen neun auf manchmal sogar gegen halb zehn,ich denke aber es wird sich noch ändern
     
  6. AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Lukas war immer ein Schlafkind, vor 9.00 Uhr ging selten was. Und dann wurde er 2 Jahre :umfall:
    Aber es geht noch. Er wacht jetzt zwischen 7 und 7.30 Uhr auf. Aber eine Umstellung war das schon...
    Und Lea: Wenn sie um 6 Uhr gefüttert werden will, schlft sie bis ca. 9 Uhr. Wird sie erst wach wenn Lukas schon auf ist - tja, dann hab ich verloren....
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    Kevin kommt zwischen 7 und 8 Uhr, ist ja noch recht annehmbar.
    Gab mal ne Zeit da stand er um 5 an meinem Bett :verdutz:
    Mama aufsteeeeehn :umfall:
    So zwei drei male hat er es geschafft um 4:30 an meinem Bett zu stehen :piebts:

    Im Sommer haben wir GsD nich soo große Probleme, dank Außen rolläden :-D :bravo:
    Aber ab August müßen wir eh früh raus und zum Kiga, dann ist es egal...


    LG Katja
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

    florian und niklas lassen uns schlafen, bis wir von alleine wach werden. solange bleiben sie selbst im bett und beschäftigen sich leise (wenn sie denn eher wach werden). meist stehen wir am wochenende gegen halb 10 auf... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...