wann sind kleine Vögel flügge?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von sky, 21. Juni 2005.

  1. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...wir haben nämlich vor paar wochen bei uns im garten ein nest mit Gartenrotschwänzen gehabt.

    (voriges jahr auch schon)

    jedenfalls haben wir uns schon gar nicht mehr in unseren Garten getraut, weil jedes mal die Vogel-mama ihre kleinen nicht füttern konnte.

    Einmal ist sogar ein kleines rausgefallen, haben es aber gleich wieder ins Nest befördert!

    Seit Tagen seh ich und hör ich gar nichts mehr von den kleinen Piepsern.....mein mann hatte mal vorsichtig ins Nest gefühlt.....es war LEER!

    Geht das echt sooooo schnell, dass die kleinen flügge werden?

    weiß das jemand?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Singvögel sind normalerweise recht schnell flügge, und leider bekommt man es oft gar nicht mit :(

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...