Wann sind eure Zwerge gelaufen?

JO!

Gehört zum Inventar
Giulia ist mit 11 Monaten gelaufen.Ich denke auch,wie die anderen "Mamis"
jedes Kind hat da seinen Zeiplan.Mach dir keine sorge,solange der KIdo sagt es ist alles in ordnung.


LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

Laara läuft seit dem o5.1o.o5 !!! also noch nicht allzu lange und da war sie auch schon über 15 Monate.

Ich dachte auch schon, das wird ewig dauern.. aber auch die Ewigkeit geht schnell vorbei :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
emilie mit genau 12 monaten, luzie erst mit 18 monaten, und romie mit 8 monaten.


tja... alle ganz unterschiedlich.
 

Melli30

Dauerschnullerer
Keine Sorge!
Mein Sohn ist mit 18 Monaten gelaufen, meine Tochter mit 13 Monaten.

Dass er sich schon hochzieht und vor allem krabbelt ist doch prima :) . Klingt nach einem normal entwickelten Kind und dann wird es sicher nicht mehr lange dauern. Bis 18 Monaten ist absolut ok!

Gruss und viel Geduld wünscht dir
Melanie
 

Trixi

Seelenfänger
Nele ist mit ca. 13 Monaten gelaufen, die kleine Tochter einer Bekannten wollte mit 18 Monaten noch getragen werden, bis die Eltern eines Tages durch Zufall festgestellt haben, dass sie heimlich schon richtig sicher läuft. Dieses clevere Kind wollte einfach nur getragen werden;-)
 
Oben