Wann sind denn alle da???

Z

zwillingsmami81

Hallo

Hab mal ne Frage.
Und zwar sind meine beiden Pupser knapp 22 Monate alt und es fehlen noch die Eckzähne.:baby:
Ist das normal, daß die erst später kommen und wann treffen die denn dann ungefähr ein, oder muß ich mir Sorgen machen?:???:

Schöne Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann sind denn alle da???

:winke:

Ich hab mir bei Johanna auch Gedanken gemacht, aber ändern kannst du es ja auch nicht.

Also bei ihr kamen sie erst vor kurzem durch :jaja: Aber auch nur unten Eckzähne...die oberen dauern wohl noch etwas und sie ist jetzt 2J + 4mon alt.

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wann sind denn alle da???

Joel hatte kurz nach seinem 2.Geburtstag ALLE Zähne.

Jana ist nun gute 17.Monate alt und ihr fehlen momentan noch 8 Zähne...ist aber momentan am zahnen.
 
L

Lillian

AW: Wann sind denn alle da???

Nach den Eckzähnen kommen eigentlich noch die hinteren Backenzähne. Sicher, dass die wirklich schon da sind?

Die Standart Reihefolge ist:
Schneidezähne ( unten 4, oben 4)
4 Backenzähne
4 Eckzähne
4 hintere Backenzähne

Meine Große hat die letzten Backenzähne mit 26 Monaten bekommen, der Kleine ist gerade bei Eckzahn Nr. 2. Es fehlen dann noch 6 Zähne.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann sind denn alle da???

also Stelli ist *rechne* ca 32 Monate alt und hat noch nicht alle - da wir aber vor ca 3 Monaten beim Zahnarzt waren und da keinen Kommentar zu bekommen haben, nehm ich an, es ist o.k. :jaja:
 
L

Lillian

AW: Wann sind denn alle da???

also Stelli ist *rechne* ca 32 Monate alt und hat noch nicht alle - da wir aber vor ca 3 Monaten beim Zahnarzt waren und da keinen Kommentar zu bekommen haben, nehm ich an, es ist o.k. :jaja:

Eine Freundin von Nina - auch 3,5 - bekommt jetzt gerade die letzten Backenzähne.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wann sind denn alle da???

Unsere Kleine hat grad drei Backenzähne geschoben, der vierte ist im Anmarsch... aber sie hat erst je zwei Schneidezähne oben und unten :)... und sie ist auch schon 18 Monate...

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wann sind denn alle da???

Hallo,

keine Panik. Anna hat ihren letzten Backenzahn mit 3 1/4 bekommen, und Sonja -aktuell 2 Jahre und 7 Monate- fehlen alle vier hintersten Backenzähne noch und es gibt keinerlei Anzeichen dass sie bald kämen. Bei beiden war das Zahnen immer ziemlich schlimm, ich mach mich also noch auf viermal besonders schwere Zeit gefasst :nix:

:winke:
 
Oben