Wann sind denn alle da???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von zwillingsmami81, 3. Dezember 2008.

  1. Hallo

    Hab mal ne Frage.
    Und zwar sind meine beiden Pupser knapp 22 Monate alt und es fehlen noch die Eckzähne.:baby:
    Ist das normal, daß die erst später kommen und wann treffen die denn dann ungefähr ein, oder muß ich mir Sorgen machen?:???:

    Schöne Grüße
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann sind denn alle da???

    :winke:

    Ich hab mir bei Johanna auch Gedanken gemacht, aber ändern kannst du es ja auch nicht.

    Also bei ihr kamen sie erst vor kurzem durch :jaja: Aber auch nur unten Eckzähne...die oberen dauern wohl noch etwas und sie ist jetzt 2J + 4mon alt.

    lg
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wann sind denn alle da???

    Joel hatte kurz nach seinem 2.Geburtstag ALLE Zähne.

    Jana ist nun gute 17.Monate alt und ihr fehlen momentan noch 8 Zähne...ist aber momentan am zahnen.
     
  4. AW: Wann sind denn alle da???

    Nach den Eckzähnen kommen eigentlich noch die hinteren Backenzähne. Sicher, dass die wirklich schon da sind?

    Die Standart Reihefolge ist:
    Schneidezähne ( unten 4, oben 4)
    4 Backenzähne
    4 Eckzähne
    4 hintere Backenzähne

    Meine Große hat die letzten Backenzähne mit 26 Monaten bekommen, der Kleine ist gerade bei Eckzahn Nr. 2. Es fehlen dann noch 6 Zähne.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann sind denn alle da???

    also Stelli ist *rechne* ca 32 Monate alt und hat noch nicht alle - da wir aber vor ca 3 Monaten beim Zahnarzt waren und da keinen Kommentar zu bekommen haben, nehm ich an, es ist o.k. :jaja:
     
  6. AW: Wann sind denn alle da???

    Eine Freundin von Nina - auch 3,5 - bekommt jetzt gerade die letzten Backenzähne.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wann sind denn alle da???

    Unsere Kleine hat grad drei Backenzähne geschoben, der vierte ist im Anmarsch... aber sie hat erst je zwei Schneidezähne oben und unten :)... und sie ist auch schon 18 Monate...

    lg
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wann sind denn alle da???

    Hallo,

    keine Panik. Anna hat ihren letzten Backenzahn mit 3 1/4 bekommen, und Sonja -aktuell 2 Jahre und 7 Monate- fehlen alle vier hintersten Backenzähne noch und es gibt keinerlei Anzeichen dass sie bald kämen. Bei beiden war das Zahnen immer ziemlich schlimm, ich mach mich also noch auf viermal besonders schwere Zeit gefasst :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...