Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Wuschel, 10. März 2010.

?

Ich bin wieder zurück

  1. innerhalb dem ersten Jahr

    47,3%
  2. im zweiten Jahr

    16,4%
  3. im dritten Jahr

    18,2%
  4. gar nicht ich bin noch zu Hause

    18,2%
  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde Interessieren wann Ihr wieder in den Beruf zurück seit egal ob der selbe oder ein anderen Beruf.
    Und ob Ihr nach dem ersten oder zweiten Kind in die Arbeit seit.
     
    #1 Wuschel, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    :winke:

    Nach dem 1. Kind war ich drei Jahre zuhause, dann drei Monate gearbeitet (Halbtags im alten Beruf), dann kam das 2. Kind und jetzt war ich wieder drei Jahre zuhause.

    Im Mai wird die Kleine drei und ich fang wieder halbtags bei meiner alten Firma an.

    Seit einem Jahr hab ich allerdings schon einen 400 € Job nebenbei.

    :winke:
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    Hallo Bianca,

    geht die Kleine dann schon in den KIGA ?
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    :jaja: Die Kleine geht seit November in den KiGa, also etwa seit sie zweieinhalb ist. Ich muss dazu sagen dass sie selbst ganz heiss auf den KiGa war - sie wär am liebsten schon noch eher gegangen. :rolleyes:

    Sie kam auch in die gleiche Gruppe wie Fabian. Sie hat sich dort ohne Probleme gut eingelebt und ist nach wie vor vom KiGa begeistert. :prima:

    Und ich find es nicht schlecht dass sie schon so gut eingewöhnt ist und der KiGa-Start mit Eingewöhnung nicht gleichzeitig auf den Arbeitsantritt fällt. So ist es doch um einiges entspannter.

    :winke:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    ... nach 4 Tagen ;-)
    Ich habe studiert und Alex hatte eine Tagesmutter stundenweise.
    Viele Grüße, Britta
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    Ich musste leider direkt nach den 8 Wochen wieder arbeiten !
     
  7. AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    Beim ersten Kind nach einem dreiviertel Jahr, beim zweiten... hach, das ist ein Thema für "Was mich bewegt"...
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

    Ich weiß gar nicht, was ich anhaken soll *lach*. Bei Jana bin ich zurück, als sie 26 Monate war, bei Lena werd ich nach 21 Monaten wieder anfangen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...