Wann seid ihr im Chat??

Wann seid ihr meistens im Chat?

  • Morgens (8.00 -10.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vormittags (10.00 - 12.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mittags (12.00 - 14.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nachmittags (14.00 -17.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Abends (17.00 -21.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Später Abend (21.00 - 23.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nachts (23.00 - 08.00 Uhr)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich nun erfolgreich mit Exodus umzugehen weiß würde mich mal interessieren wann denn so in der Regel gechattet wird?!?!
Mir passiert es leider immerwieder das ich alleine dort warte bis sich jemand in den Chat verirrt!
Ich finde das total schade!
Hoffe auf rege Beteiligung an der Umfrage! :jaja:

LG Kerstin
 
J

JuniorsMa

Hallo Kerstin,

ich hatte das mit dem Chat schonmal probiert(ging irgentwie nicht)...dann habe ich gelesen das es einen neuen geben soll!?
Den hab ich aber noch nicht gefunden.
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben :???: ?
Wenn´s klappt könnte ich dann auch mal dort auftauchen....(würde ich gern).
 
M

Marion

Ich muss gestehen: Ich :oops: nutze "nur" das Forum und chatte gar nicht...sollte wohl mal reingucken :???: :-?
 
S

ShaRi

GAR NICHT!!!

:mad: :heul: :heul: :mad:

Wenn ich dieses Exodus-Dingens-Bumens runterlade, dann geht unser e-mail-programm nimmer. :shock:

Jetzt haben wir nen neuen Computer, und mein Männe hat mir versprochen, wir probierens nochmal. :bravo: Aber wann, das weiß ich noch nicht. :???:

Vielleicht bin ich ja auch bald dabei. :jaja:

Susi
 
Oben