Wann Reis und Nudeln?

T

tjhooker04

Hallo!

Kann mir jemand verraten ab wann ich meinem kleinen Sohn anstatt Kartoffeln, Reis oder Nudeln zu seinem Gemüsebrei tun darf.



Liebe Grüße tjhooker04
 

Kathi

Dino
AW: Wann Reis und Nudeln?

Hallo tjhooker04,

wie alt ist denn dein Sohn? Wenn er ein halbes Jahr ist und gut seinen Mittagsbrei ist, kann er je einmal in der Woche Reis und Nudeln bekommen. Kartoffeln sollte es 5 mal geben. Nachlesen kannst du es hier.

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Wann Reis und Nudeln?

Also mein Sohn hat dieses am Anfang des 5.Monats bekommen.
Bei uns ist es aber so das wir selber kochen und er bekommt meistens das was wir auch essen.
Meine Mutter sagt immer früher haben wir das auch so gemacht denn im Osten gab es solche Gläschen nicht.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wann Reis und Nudeln?

Ich denke auch ab dem 6 monat ist das in ordnung.....
Denn ab dem zeitpunkt ist es etwa auch in den Gläschen drin,
vorraussetzung ist es schmeckt ihm!!!
 
Oben