Wann Reis und Nudeln?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tjhooker04, 24. Januar 2006.

  1. Hallo!

    Kann mir jemand verraten ab wann ich meinem kleinen Sohn anstatt Kartoffeln, Reis oder Nudeln zu seinem Gemüsebrei tun darf.



    Liebe Grüße tjhooker04
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wann Reis und Nudeln?

    Hallo tjhooker04,

    wie alt ist denn dein Sohn? Wenn er ein halbes Jahr ist und gut seinen Mittagsbrei ist, kann er je einmal in der Woche Reis und Nudeln bekommen. Kartoffeln sollte es 5 mal geben. Nachlesen kannst du es hier.

    :winke:
     
  3. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Wann Reis und Nudeln?

    Also mein Sohn hat dieses am Anfang des 5.Monats bekommen.
    Bei uns ist es aber so das wir selber kochen und er bekommt meistens das was wir auch essen.
    Meine Mutter sagt immer früher haben wir das auch so gemacht denn im Osten gab es solche Gläschen nicht.
     
  4. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Wann Reis und Nudeln?

    Ich denke auch ab dem 6 monat ist das in ordnung.....
    Denn ab dem zeitpunkt ist es etwa auch in den Gläschen drin,
    vorraussetzung ist es schmeckt ihm!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...