Wann ohne Stützräder fahren..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Ich danke euch allen. julian ist jetzt 4 jahre und 3 Mon alt.
habe ihm eben wieder die Stützis dran gemacht und er peste wild durch die gegend

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Also Joshi hatte kein Laufrad, nur Rad mit Stützen und er begann erst mit fast 7 ohne Stützen zu fahren.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Marlene ist jetzt gut vier und fährt seit einer Woche allein Fahrrad. Laufrad hatte sie zwar, wollte sie aber nie mit fahren.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Carina welches hast du denn?

Katja was machst du denn mit deinem?

Andre meinte eigentlich das wir ein neues holen, aber vll bekomme ich ihn ja zu einem gebrauchten überredte.

Allerdings mag er was bestimmtes haben

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Sandra, ich glaub nicht, daß unser Laufrad was für Deine Jungs wäre: Es ist aus Holz mit rosa Schrift. :oops:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Ist doch, wie sagst du immer, töff :D

Ne ist dann schon ok. Magst du es denn verkaufen? Meien Schwester hat ein Mädel ;)

Sandra
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Yannik hat zu seinem Geburtstag heute ein Fahrrad bekommen.Laufrad ist er nie gefahren.
Mal sehen wie lang es dauert

LG Gabi
 
Oben