Wann ohne Stützräder fahren..

sandra

the best of 74
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Tizian fährt auch noch mit Stützrädern - Laufrad fand er immer doof.

Denke auch nicht, dass es vom Alter abhängt. Ich gebe ihm die Zeit, die er braucht. Dafür kann er fast besser Minigolf spielen als Mama... :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Fabian ist auch nie Laufrad gefahren. Er war 5 Jahre alt, als wir unser Kiesstrasse geteert haben. Dann haben wir die Stützräder weggemacht und er konnte nach 30 Min. fahren, als ob er nie was anderes gemacht hätte:prima:.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Oliver hatte auch nie ein Laufrad und ist mit 4 jahren rad gefahren. Am Anfang paar wochen MIT Stützrädern, dann haben wir die einfach mal abgemacht (da gibt es so einen Thead bei Meilensteine von mir)
Und seit dem fährt er OHNE:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

:winke:
Carina hatte kein Laufrad und konnte ziemlich spät ohne Stützräder erst fahren. Auf keinen Fall früher als 5 1/2 Jahre. Sie hat einfach, als die Stützen runter waren, zuviel Angst gehabt, dass sie umfällt.

Christoph ist ca. 1 Jahr Laufrad gefahren und kann seit seinem 4. Geburtstag radfahren ohne Stützen.

Ich würd Julian an deiner Stelle noch ein Laufrad kaufen, du kannst es doch dann an Nico weitervererben!
Dann ist er nicht ganz so frustriert!

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Meine Jungs sind beide mit viereinhalb oder knapp fuenf frei Fahrrad gefahren. Einer ohne Laufraderfahrung, der andere mit. Levin, der Laufradsauser, wollte erst mit viereinhalb ueberhaupt auf's Fahrrad aufsteigen. Weil er im Sommer vorher so viel Spass und Geschwindigkeit mit dem Laufrad hatte, haben wir es auch nicht forciert Fahrrad zu fahren. Wir fahren hier nur im Sommerhalbjahr Rad.
Linnea wird auch ganz gewiss dieses Jahr noch nicht Fahrradfahren, da fresse ich einen Besen.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Huhu,

ich kann es mir leider nicht verkneifen mit stolz geschwelter Brust zu verkünden, das Larissa am Sonntag schon einige Meter mit dem Rad von Laura (Angela) gefahren ist ohne Stützräder, sie ist 3,5 Jahre alt. Hatte aber vorher ein Laufrad.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann ohne Stützräder fahren..

Su, muss am Radl liegen. :hahaha: Laura konnte auch mit 3,5 Jahren schon ohne Stützräder damit fahren. Hatte aber auch vorher ein Laufrad, deshalb leicht :offtopic:
 
Oben