wann obere zähne?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von silvia79, 13. Mai 2005.

  1. hallo!

    sagt mal,wisst ihr wann die oberen zähne kommen nachdem die unteren gerade gekommen sind?

    jennifer bekam vor 2 wochen die unteren zwei zähne und seit gestern hat sie ganz rote,heisse bäckchen und kinn aber kein fieber!sie ist auch sehr unruhig.
    sie wurde am montag geimpft. kann das einen zusammenhang haben?
    ist es überhaupt möglich,dass die oberen zähne schon nachkommen?

    lg
    silvia
     
  2. Hallo Silvia,

    Fabian hat Ende März die beiden unteren Zähne bekommen und seit gestern sehen wir es jetzt oben weiß leuchten. Unruhig ist er schon seit ca. 2 Wochen.
    Ich glaube man kann nicht genau sagen, wann es weitergeht, weil jedes Kind seinen eigenen Rhythmus hat...
    Ich dachte auch, die oberen würden direkt folgen, aber letztendlich hat es dann doch noch über 1 Monat gedauert...
    Liebe Grüße
    Silke
     
  3. huhuhu silvia

    schon eine veränderung vom impfen oder vom zahnen ?

    gruss
    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...