Wann nach Madeln-Op wieder fit?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Marion, 6. Juni 2003.

  1. Hallo Petra, vielleicht kannst Du mir sagen, wann Kinder nach einer Mandel-OP wieder fit sind??? Bei Laura sollen die nämlich rasch raus. Nun überlegen wir wann und Mitte Juli wäre gut, weil Olaf dann für Timon da sein kann. Aber wir wollen 3 Wochen später :jaja: in den Urlaub, würdest du das dann machen lassen? Hälst Du die Nachblutungsgefahr im Sommer für zu gross?? Der Arzt sagt, man hätte da keine Häufung im Sommer festgestellt. Bin ziemlich traurig, dass es gemacht werden muss... :-( :heul:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn wirklich drei Wochen Zeit zur "Erholung" sind, würde ich es machen.
    Ich persönlich kenne ohnehin kaum Fälle (eigentlich sogar gar keine), bei denen Nachblutungen oder andere Komplikationen so spät noch auftraten.
    Die größte Gefahr ist meist ca. 1 Woche nach OP

    Liebe Grüße und geniesst euren Urlaub (die OP ist halb so wild, die Kleinen stecken das wirklich super weg :jaja: :jaja: , ehrlich!)
     
  3. Danke:winkytongue:etra, ich hoffe, es klappt dann auch vom :jaja: Arzt aus, werde Dienstag den Termin klarmachen, dann dnekt mal am 15.Juli an uns!!! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...