Wann mit Kids in ein Konzert??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Noch vor nem halben Jahr hätt ich mich wohl für diese Idee selber für bekloppt erklärt, aaaaber die Große wird groß. Die Große liebt Christina Stürmer. Die Große muss bald aus Deutschland weg und wird die wohl dann nie mehr live sehen können und nun....... Kommt Christina Stürmer in unsere Stadt. In ne eher kleinere Großraumdisko.... Also nix mit Stadion oder so..... Ein paar Wochen nach der Großen 11. Geburtstag und ich denke, das wäre DAS Geschenk für sie :herz:

Was meint Ihr dazu? Und was schreibt der Jugendschutz eigentlich vor? Konzert beginnt um 20uhr und dauert ja dann sicher bis 23uhr oder so. Darf ich das überhaupt ? Mit ner Elfjährigen?

Überlegt
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ich glaube ja, wenn eine Erwachsene Begleitperson dabei ist . Einfach mal im Jugendschutzgesetz nachlesen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ja, hab ich eben natürlich schon gemacht.......also gesetzlich gibts da offenbar kein Problem, wenn ich dabei bin.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ich weiss nicht, ob es mir zu laut wäre und ohne sitzplätze sieht sie auch nicht viel.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Wenn sie so gern möchte... Ohropax und versuchen, 'nen guten Platz zu bekommen... ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Wenn sie die so gerne mag, dann würd ich es machen. Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, ob wir versuchen sollen Karten für das Adele Konzert in Köln zu bekommen. Aber als ich die Preise gesehen hab, hatte sich das leider erledigt...und zum Thema nichts sehen: ich bin ja ein abgebrochener Sitzriese und hab bisher auf keinem Konzert richtig viel gesehen (nur immer die kurze Zeit wo sich jemamd erbarmt hat und mich hochgehoben hat) aber trotzdem ist die ganze Atmosphäre so schön, dass es auch ohne viel sehen toll ist.

Liebe Grüße
Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Ich würde es machen. :jaja:
Zum Jugendschutz: du gehst ja mit und bist ihre Mama. Ansonsten könnte das Palaver geben, gerade vor 14 Tagen mit der Gruppe Messdiener gehabt, weil der Film 18 Minuten zu lang ging. :umfall:

Ich wünsche euch viel Spaß, wenns dann klappt.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wann mit Kids in ein Konzert??

Guck mal, da gibt es genaue Regelungen.
Ich hab den Zwerg aber schon als Sechsjährigen durchgeschummelt und hab ihm einfach die Sitzerhöhung mitgenommen. War total begeistert.
 
Oben