Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Wann fangt ihr an, Weihnachtsgeschenke zu kaufen?

  • Ich fange früh an... dann bin ich auch früher mit meiner Liste durch

    Abstimmungen: 10 40,0%
  • na so ab dem 1. Advent schau ich mich langsam um

    Abstimmungen: 10 40,0%
  • Ich bin ein Last-Minute-Weihnachts-Shopper

    Abstimmungen: 5 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Hier werden nur Kinder und Patenkinder beschenkt. Das senkt den Stresspegel. Die beiden Großen sind schon versorgt, sobald das Paket hier eintrifft, die Jüngste demnächst und die Patenkinder müssen erstmal Wünsche äußern ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Kurz vor Weihnachten. Wenn ich die Geschenke zu früh habe, verschenke ich sie immer schon vorab. Ich habe dieses Jahr auch noch 13 Urlaubstage, da werde ich mir einen oder zwei fürs Weihnachtsshoppen reservieren. Außerdem haben wir nicht genug Platz um Geschenke so lang zu lagern und wir haben alle drei vorher noch Geburtstag. Ich habe gerade heute die letzten Dinge für die Einschulung morgen gekauft....
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Ich werde sicherlich nicht im vorweihnachtlichen Getümmel durch die Läden ziehen, daher ist bis spätestens Ende November alles erledigt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Wenn ich jetzt was sehen würde würde ich jetzt anfangen, aber normal hab ich da keine feste Zeit.
Ich denke so Oktober-Dezember wird immer mal was gekauft.
Ich mag es nur nicht das was bis zum Schluß fehlt und ich dann kurz vorher noch mal los muß.
 
S

Sabse

AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir immer alles auf den letzten Drücker kaufen. Man weiss zwar 365 Tage im voraus, wann wieder Weihnachten ist, aber trotzdem kommt es immer irgendwie so plötzlich!8O
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Ich mach zwar schon frueh meine Listen, wer was bekommt, aber einkaufen geh ich immer ziemlich spaet. Und ich finde das auch keinen Stress, wenn ich schon weiss, was ich kaufen werde.

Frueher hab ich die Geschenke immer am 24. morgens gekauft, da war in der Stadt immer alles so schoen leer. Ich hatte zwar immer vor, vorher schon einkaufen zu gehen, aber meistens bin ich dann auf dem Weihnachtsmarkt haengen geblieben :cool:

Hier komm ich ja ueberhaupt nicht in Weihnachtsstimmung :( und kauf halt, wenn ich grad das sehe, was ich brauche und noch nicht habe.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Oho, doch nicht jetzt so ein Thema, wo der Sommer hier gerade im Augenblick netterweise so tut als wäre er tatsächlich ein Sommer. :zeitung:

Ich kaufe (leider) auch meistens auf den letzten Drücker. Wenn überhaupt, denn es gibt nur etwas, wenn ich wirklich was Nützliches/Schönes/Liebevolles finde. :)
 
L

luna_4878

AW: Wann macht ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Meistens hab ich Mitte November schon alles, was ich verschenken möchte.

Dieses Jahr fangen wir aber erst Mitte November an zu basteln.... Puh ;)
 
Oben