Wann kriegen eure Kinder Zugriff aufs Konto?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann kriegen eure Kinder Zugriff aufs Konto?

Klar wäre in der Nähe eine Aabholung möglich, aber wieso sollte sie auf einmal nötig sein, wenn es noch nie so war? Bis nächstes Jahr hast du viel Zeit. Vielleicht kannst du mit den Betreuern der Fahrt auch mal darüber reden, ob das jemals vorgekommen ist. In meinem Umfeld musste noch nie ein Kind abgeholt werden. Nur als ich als Jugendliche Ski fahren war, hat sich ein Mädchen ein Bein gebrochen und wurde von ihren Eltern abgeholt.......:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann kriegen eure Kinder Zugriff aufs Konto?

Susala, ja ich denke ich werde das mit dem Organisator mal besprechen, wie genau das läuft, ob sie da überhaupt mit zarten 14 schon reinpasst oder eher wie das fünfte Rad am Wagen wäre und überhaupt.

Und ich werd das Girokonto in Angriff nehmen.
 
Oben