Wann kommt bei euch die Post?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Meistens zwischen 14 und 17 Uhr, je nachdem welcher Postbote Dienst hat. Nur Montags kommt sie meistens schon vor 12 Uhr.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Kommt immer drauf an, wann man es gerade nicht gebrauchen kann.

Ist man zu Hause und moechte vielleicht schlafen am vormittag, dann ist es 9:30 Uhr.

Ist man vormittags zu Hause und wartet auf ein Paket, muss aber um 12 Uhr los, kommt sie um 12:02 Uhr.

Ist man erst ab 13:30 zu Hause uns es kommt ein Paket, war sie um 13:25 da.

Ausser Montags. Da kommt fast keine Post und deshalb ist sie schon 2 Stunden frueher durch. Hat dann aber meist nur die Post dabei die am Samstag nicht zugestellt werden konnte, weil Feierabend war. Zumindest scheint das so.

berichtet
Ingo
 
P

Parcello

AW: Wann kommt bei euch die Post?

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und durch Google auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich habe mir genau diese Frage auch schon ein paar mal gestellt. Bei mir kommt DHL immer gegen 14:30 Uhr.

Ich habe das Ganze aber dann mal konkretisiert und einen Dienst programmiert, welcher seit 1 1/2 Monaten online ist, und euch Antwort auf genau diese Frage liefert :)
Ich selbst verdiene nichts an dem Projekt, da ich etwas gutes tun möchte und 80% der Werbeeinnahmen für den Tierschutz spende!

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht die hier genannten Lieferzeitpunkte eintragt und mich so in der Startphase unterstützt!:cool:

Ihr findet das Projekt, wenn ihr einfach nach Parcello googled, da ich hier noch keinen Link setzen darf :winke:

Viele Grüße aus Berlin und schöne Feiertage mit euren jungen Familien ;)
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina

Glücksbringer
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns kam die Post immer so gegen 14.00 Uhr. Jetzt fangen sie im Sortierzentrum irgendwie erst eine Stunde später an.......nun kommt Post bei uns auch viel später. Ich kann dir gar nicht sagen wann, aber später. lg tina
 

Nicki

Tourist
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns kommt sie immer erst gegen 16 Uhr ausser Montags und Samstag da oft "schon" um 14 Uhr rum ;-)
Gruß Nicki
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns kam sie immer zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr. Nun haben wir einen neuen Postboten, der quatscht gerne noch ein bißchen, jetzt kommt die Post auch immer erst 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Meist so gegen 12 Uhr. Montags immer früher, weil da keine Pakete ausgetragen werden
 
N

Nefertari

AW: Wann kommt bei euch die Post?

Briefpost kommt immer zwischen 10 - 11 Uhr
Pakete meist ab 14 Uhr
 
Oben