Wann kommt bei euch die Post?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Keine Ahnung, bei uns ist sowieso nie wer zu Hause und Abends um 18 Uhr ist sie da.
Da ich außer Rechnungen eh nie was kriege :umfall: ist es mir eh wurscht und so dringend können Dinge doch gar nicht sein, dass man sie nicht mal erst am Nachmittag oder am nächsten Tag erträgt. Pakete lass ich mir auf die Arbeit schicken, eben da wir ja nie zu Hause sind und wann die Sachen hier ankommen ist mir echt schnurz. Viele Grüße, Britta
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Unpraktisch ist, dass Trans-O-Flex bei uns immer zwischen 10 und 12 Uhr kommt. Von denen bekomme ich sehr viel geliefert. Zu der Uhrzeit ist aber ganz selten jemand hier in der Nachbarschaft. Der arme Lieferant muss dann manchmal 2 oder 3 Mal 10 bis 20 Pakete versuchen anzuliefern. :umfall: Eine Zeitlang hat ein Friseur in der Nähe die Pakete angenommen....leider machen die das nicht mehr....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wann kommt bei euch die Post?

auch irgendwann früher Nachmittag, jetzt zur Weihnachtszeit haben die so viel zu tun, da wird es oftmals etwas später.
 
T

TomBold

AW: Wann kommt bei euch die Post?

So zwischen 12.00 und 13.00 uhr.
Ist aber eh egal, weil da meistens (noch) fast niemand zuhause ist.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Da wir sehr nahe dem Postverteilungszentrum wohnen. Sind wir relativ früh dran mit halb 9, 9 rum so.
 
Oben