Wann kommen denn endlich die Haare?? *Schnief*

G

Ginny

Habe doch geschrieben, dass es nicht so schlimm ist!!! Sondern mich nur interessiert hat! :jaja:
 
D

Danny

Hmmmmmmm keine ahnung bei meinen ersten 2 war es so um die 6 monate aber Mike läst sich noch mehr Zeit :) bin auch mal gespannt wann sie bei meinem kleinen endlich mal los wachsen den schon seit geburt Sieht Mike so aus und das Bild ist keine woche alt :-D
PICT0587.jpg
Mike ist nun 8 Monate als ich glaube bei Ihm werden die Harre wohl nicht mehr wachsen und bleiben so wie sie sind :-D :wink:

LG

Danny
 
G

Ginny

@Marion:

Macht doch niiiichts!!! :tröst:

P.S.: Wie macht ihr das mit den Fotos mitten im Text?? Krieg das nicht hin! :-(
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Es kann sogar noch länger dauern :-D , Kay ist jetzt 2 und hat sehr wenige Haare!!

Sie sind ganz dünn aber mittlerweile etwas länger geworden, deshalb wird sie auch immer für einen Jungen gehalten! :(

Aber es gibt auch die Sorte die fragt ob sie ein Junge ist wenn sie ein Kleid an hat :nein: !! Am Anfang habe ich mich darüber aufgeregt aber mittlerweile versuche ich darüber zu stehen!!

Ich habe die Hoffnung nach dem Haarwuchs noch nicht aufgegeben, und glaube daran das sie meine dicken Haare bekommt!
Als Kind war mein Haarwuchs auch sehr sparsam!!

LG
Manu
 
Oben