Wann kommen denn die nächsten?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Brigitte, 3. Juli 2002.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Hallo!
    Maxi hat seit 2 Monaten unten zwei Zähne, aber seitdem tut sich überhaupt nichts mehr :-D Ich hätte gedacht, dadurch dass er eh relativ spät mit seinen ersten Beißerchen dran war, dass jetzt vielleicht einer nach dem anderen kommt, aber nichts :-D
    Wie war das denn bei Euren Zwergen so?
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  2. Moin moin,

    ich dachte auch es ginge schneller. Vici war in ihrer Krabbelgruppe die erste mit einem Zahn, jetzt ist sie mittlerweile die einzige mit nur 7 Zähnen. Tja, so kanns gehen. :eek:
    Dafür ist sie aber auch die einzige, die fast alles versucht zu kauen :? Klappt meist nicht und wird dann wieder ausgespuckt :)

    Ruhige Nacht und lieben Gruß an Deinen großen Kleinen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...