Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Wann kauft ihr Winterstiefel

  • Stiefel sind schon gekauft

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • Werde ich jetzt tun

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Oktober

    Abstimmungen: 5 31,3%
  • November

    Abstimmungen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Dieses Jahr kaufen wir sie erst wenn sie gebraucht werden.
Was mich etwas ärgert ist, daß im Winter fast alle Stiefel schon weg sind.
Und auf Vorrat zu kaufen ist riskant weil man ja nie weiß ob ein Wachstumsschub der Füße noch kommt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Wir kaufen Winterstiefel immer, wenn der erste Schnee angekuendigt wird.
Meistens ist das im Dezember, manchmal November, manchmal Januar.

Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Aber gerade da sehe ich das Problem. Letztes Jahr hab ich eher gekauft und wir haben sie nicht gebraucht und wie schon geschrieben gab es dementsprechend auch genügend bei Deichmann... aber davor das Jahr wollte ich zum Wetter passend kaufen und es gab NIX anständiges mehr :-?

lg
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

ICH kauf keine mehr!

Letztes Jahr hab ich umsonst gekauft...das passiert mir nich nochmal.

Oh mir ging es genauso und ich habe mich ziemlich geärgert. Habe auch noch viele neue Winter- /Schneehosen liegen :ochne:

aber davor das Jahr wollte ich zum Wetter passend kaufen und es gab NIX anständiges mehr


genau deswegen hatte ich dann auch vor gekauft und es war ein absoluter reinfall :(
Wie man es macht, macht man es falsch, das eine Jahr hatte ich zuwenig und es gab viel Schnee (habe dann auch nix mehr bekommen) und dann hatte ich zuviel und der Schnee blieb weg :bruddel:


Für einen guten Tipp wäre auch ich dankbar. Ich hab bei Ebay gesehen das schon viele Winterschuhe kaufen...

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Hallo,

ich habe die Winterstiefel schon im Keller stehen!

Ich denke es gibt einen kalten Winter und hoffe einfach mal, dass es richtig war die Stiefel schon zu holen!

LG
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

kaufe auch erst wenn es schnee gibt oder es richtig kalt wird
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

:winke:

Gar nicht :) Lauras "normale" Stiefel von letztem Jahr passen noch. Da sind wir nämlich völlig falsch beraten worden und nach einer Weile stellte sich heraus, dass sie zu groß sind - zu spät für den Umtausch. :umfall:

Glück für mich dieses Jahr :)

Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr wieder Schneestiefel kaufe, letztes Jahr waren die ziemlich überflüssig mangels Schnee.

Liebe Grüße
Angela
 

kari

Familienmitglied
AW: Wann kauft ihr für eure Kinder Winterstiefel?

Also ich werde noch etwas warten, jedoch nicht so lange bis der erste Schnee da ist. Ich werde sie wahrscheinlich Ende Oktober kaufen. vergangenes Jahr wars im Dezember, da ich für Januar und Februar noch hoffnung hatte.

Kari
 
Oben