Wann kamen die zweiten Babys?

Wann kam bei euch das zweite Baby?

  • Genau wie das erste, vor dem ET.

    Abstimmungen: 14 48,3%
  • Genau wie das erste, nach dem ET.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • Das erste kam nach ET, das zweite vor ET.

    Abstimmungen: 8 27,6%
  • Das erste kam vor ET, das zweite nach ET.

    Abstimmungen: 3 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
S

ShaRi

Ich kann gar nix ankreuzeln.

Bei uns kam die Große 12 Tage vor Termin (aber sicher verrechnet, war total übertragen)

der Zweite kam genau am Termin.

Nr. Drei war dann 2 Tage früher dran.

So genau kann man das sowiso nicht sagen.

Susi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Sally!

Meine beiden Mäuse kamen beide vor ET. Sarah war 17 Tage früher dran und es ging mit Blasensprung los, Leonie Sophie kam 10 Tage vor ET und es ging mit Wehen los!

Viel Glück für die Geburt und dass Du nicht mehr so lange warten musst!

Alles Liebe wünscht Dir Steffi
 

lulu

Königin der Nacht
K: 2 Tage nach ET
L: 4 Tage vor ET
LL: 6 Tage nach ET
Ich finde, sie haben sich alle ziehmlich an den Zeitplan gehalten. Levin, Schlawiner, kam frueher und seine Wiege war noch nicht gekauft :oops:.
Lulu
 

Suum

Gehört zum Inventar
unsere große kam 11tage nach dem termin...
die kleine 4tage davor.... :jaja:

wünsch dir ne baldige geburt.... :D

lg susi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kann gar nichts anklicken :-D

Yamila war pünklich auf Termin...

Jaron laut FÄ eine Woche zu früh, nach eigenen Rechnungen auch pünktlich. auf termin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sebastian kam 4 Tage nach ET (wobei dieser Tag lt. Berechnung des FAs der erste Termin war, und nach US korrigiert wurde)
Jonathan wurdeo über 3 Woche vor ET geholt.

LG Silly
 
Oben