Wann kamen die zweiten Babys?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sally, 10. August 2004.

?

Wann kam bei euch das zweite Baby?

  1. Genau wie das erste, vor dem ET.

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Genau wie das erste, nach dem ET.

    4 Stimme(n)
    13,8%
  3. Das erste kam nach ET, das zweite vor ET.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Das erste kam vor ET, das zweite nach ET.

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. Ich nerve vielleicht und ähnliche Umfragen gabs bestimmt auch schon mal, aber ich muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben und mir vielleicht auch etwas Hoffnung holen :-D . Deshalb möcht ich gern mal von euch wissen, wann die zweiten Babys sich bei euch so auf den Weg machten.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Sandra,

    kann es sein, dass Du kurz vorm ET bzw. drüber bist?!?

    Annika kam 5 Tage eher Dank Blasensprung und Nicolas 10 Tage später :jaja:

    Alles Gute weiterhin

    :winke:
     
  3. Hallo Sally,

    Mathilda kam 10 Tage früher und Amanda 5 Tag später :-D
    Beim ersten habe ich nicht gewartet, beim Zweiten habe ich die ganze Welt verrückt gemacht und alle Leute verplant....es kommt eben meist anders als man denkt :jaja:

    Alles Gute und lass Dich trotz der Hitze nicht aus der Ruhe bringen !

    Makay
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Christina kam exakt am ET und Johannes 7 Tage drüber (wäre fast eingeleitet worden, da auffälliges CTG).

    LG, Bella :blume:
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    L. kam 17 Tage früher und L. 11 Tage später und bei beiden gings mit Blasensprung los.

    LG Steffi
     
    #5 Stef, 10. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  6. Laura liess :-? 8 Tage auf sich warten nach ET und Timon immerhin 5 Tage :-? nach ET...

    Ich will Dir ja Deine :jaja: Hoffnung nicht rauben, das kann ja TOTAL anders sein bei Dir!

    Alles GUTE!
     
  7. Meine kamen beide vor dem Termin. Maria 4 Tage, Elias 8 Tage vorher. Ich sage mal leider, denn ich hätte (zu dem Zeitpunkt) beide Kinder gerne noch länger getragen, v.a. Elias. Bei Maria merkte ich langsam, dass es mir reichte.

    Alles Gute für Euch! :winke:
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu Sally,
    noch da :-D ? Nein, du nervst nicht :) !

    Kind 1: 16 Tage vor ET
    Kind 2+3 im Doppelpack: 30 Tage vor ET
    Kind 4: 11 Tage vor ET

    Musste also nie lange warten, wäre bis zum ET verrückt geworden :-D :). Geduld ist nämlich nicht meine Stärke!

    Kurzweiliges Warten noch wünscht Dannie :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...