WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Wann ist man eurer Meinung nach 'zusammen'?

  • nach dem ersten Kuss

    Abstimmungen: 12 29,3%
  • nach dem ersten Sex

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • am Tag des Kennenlernens

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • wenn man danach gefragt hat/gefragt wurde/darüber gesprochen hat

    Abstimmungen: 20 48,8%
  • was ganz anderes, nämlich....

    Abstimmungen: 7 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Mimi

Familienmitglied
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Bei uns war es auch der erste Kuss!!!
Klar habe ich vorher schon einige Männer geküsst und es hat nicht dasselbe bedeutet, daher ist das auch keine Pauschalantwort.
Aber in diesem Fall hat der erste Kuss alles besiegelt, was ich fühlte und hoffte und für meinen Mann war es genauso, daher haben wir 3 Jahre später auch am selben Datum geheiratet!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

wir kannten uns schon länger bevor wir zusammen kamen und irgendwann machten wir vieles gemeinsam. an einem tag habe ich dann einfach mal gefragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind ja und dann war es auch so.
 
J

Jandia

AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Aber wie ist es mit der Öffentlichkeit? Gehört es für euch dazu, in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ihr zusammen seid?


Auf jeden Fall! Jeder soll sehen, dass ich zu meinem Schatz stehe und glücklich bin! Warum sollte ich es nicht in der Öffentlichkeit zeigen? Küssen, Schmusen und Händchen halten ist doch das normalste der Welt!
Man muss es ja nicht wie manch 16Jährige gleich übertreiben! :nix:

Ich liebe meinen Schatz und jeder soll es wissen!

Thorsten! Falls Du das hier lesen solltest: Ich liebe DICH!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

...geküßt habe ich schon viele Männer:hahaha: ....aber zusammen ist man dann, wenn beide es auch fühlen:dafuer: ...man darüber gesprochen hat...!:klugschei
Bei Axel und mir; wir haben uns ja übers Internet kennengelernt, war es ab dem Tag als wir uns live zum ersten Mal gesehen haben klar!!!!!

Lg Uta:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

*lol*
Die Frage habe ich mir ja vor einiger Zeit auch gestellt,
und wirklich drüber gesprochen haben wir noch nicht.

Irgendwann, war es für mich einfach klar...
Der Zeitpunkt war für mich deutlich, als er mich auf einer Fete bei
Freunden begleitete.

Ich denke, wir werden den Tag nehmen, als alles sehr intensiv war...
Gespräche, Romantik, Erotik usw.
Unser 2. Date.
Es war der 4.November:)

Somit habe ich jetzt mal nach dem 1. (intensiven) Kuss angekreuzt!
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Hach, ich wär auch gern mal wieder frisch verliebt. Diese Schmetterlinge, und das kribbeln und alles. Ich hasse es, dass das alles irgendwann aufhört, und der Alltag einkehrt.!
 

cecafu

Oberhenne
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Hach, ich wär auch gern mal wieder frisch verliebt. Diese Schmetterlinge, und das kribbeln und alles. Ich hasse es, dass das alles irgendwann aufhört, und der Alltag einkehrt.!

Du musst das lodernde Feuer immer neu entfachen.
Überrasche ihn..
Da gibts so tolle Sachen.

Hab mal an Halloween meinen Mann verführt.
Hab ihm einen anonymen Brief als Veehrerin geschrieben.
Er hat mir davon erzählt
und sich auf das Date eingelassen...
Es war einer der schönsten Abende.
Man braucht nur ein bißchen Fantasie...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WANN ist man eigentlich 'zusammen'?

Das klingt ja raffiniert. Aber da bräucht ich auch ein bisschen Zeit und Muse dafür, und das hab ich momentan leider eher weniger.... Aber die Idee an sich find ich klasse. Vor allem auch den Aspekt, zu testen, ob er mir überhaupt davon erzählen würde :zwinker:
 
Oben