Wann ist endlich 17 Uhr

Annette

Die Nette
und ich kann meinen Laden zu machen. Ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und fühl mich ziemlich bäääh! Meine Mitarbeiterin hatte ausgerechnet heut Nachmittag keine Zeit, sie ist sonst relativ flexibel. Tja, das sind die Nachteile des Selbstständig-seins.

EPddWnb!

Frierende Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Wann ist endlich 17 Uhr

Du Arme, schicke Dir schnell gute Besserung rüber. 17:00 Uhr für ein Ladengeschäft ist ja eh ganz gut, lässt sich das gut umsetzen?

Lg
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Wann ist endlich 17 Uhr

Die Leute gewöhnen sich dran! Manchmal wirds auch später, aber ich mach in der Zwischenzeit konsequent zu. (Es sei denn es parken um 17.05 Uhr noch Autos vor dem Laden und ich bin eh noch da).
 

Su

Das Luder
AW: Wann ist endlich 17 Uhr

Aber wie macht man das wenn man arbeitet? Hier machen die Geschäfte um 18:00 Uhr zu und da rausche ich schon oft kurz vor Knapp rein....

Lg
Su
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Wann ist endlich 17 Uhr

... nun hast du es ja schon geschafft..
Ich wünsche Dir trotzdem noch eine gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann ist endlich 17 Uhr

Oje, ich wünsche auch gute Besserung, ich hatte gestern solch Halsweh usw :-( ... weiß wie es ist, wenn man eigentlich ins Bett will und es nicht geht....


lg
 
Oben