Wann ins eigene Bett?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann ins eigene Bett?

Casilein, Du hast Wünsche! :hahaha:
diesen Satz habe ich schon mindestens hundertmal gehört/gelesen und kein einziger konnte dazu eine begründung geben. werden wir es jetzt nun mal zu lesen bekommen? :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wann ins eigene Bett?

Mensch Süße deswegen frag ich doch :cool: Wollt doch auch mal wissen "warum" :mrgreen:
 
B

beisring

AW: Wann ins eigene Bett?

also ich kann dazu nur sagen bei uns war es immer so das sie direkt neben uns im bett lag im schlafzimmer in ihrer eigenen wiege. so konnten wir auch sofort bei jedem mux für sie da sein, vielleicht wäre noch ein beistellbett eine alternative, seitdem sie sechs monate ist haben wir sie im kinderbett in ihr eigenes zimmer gelegt und das hat besser geklappt als alles andere, sonst wurde sie immer von jedem mux den wir gemacht haben wach, da hat sie dann fast schon durchgeschlafen,

lg beisring
 
S

SabiMa

AW: Wann ins eigene Bett?

Mein Tobias, war von Anfang an in eigenes Bett. Meine Schwester hat mir das so beigebracht. Die 12 Monaten war er zwar in unserem Zimmer. Mittlerweile nag er in seinem Zimmer zu schlafen. es ist nu ein paar Mal passiert das er mit mir geschlafen ist weil er Krank war und ich wollte ihn nicht alleine lassen.
 
Oben