Wann ins eigene Bett?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann ins eigene Bett?

ach Gott... wenn ich das hier lese, denke ich, ich bin wieder für ein baby reif :piebts:
sie riechen sooo gut!!!
ich war sooo dumm, dass ich meinen sohn nachdem er gestillt und eingeschlafen hat in sein ett gelegt habe - ok, war neben unserem und wach bin ich früher geworden, als er mich zum nächsten stillen weckte (kann man sowas spüren???) so weiss ich nicht, ob es ihm sonderlich bewusst war, dass er alleine schlief - bei mama eingeschlafen und bei mama aufgewacht. irgendwann ist er doch komplett zu uns "umgezogen".
wieviele schlaflosen monate hätte ich mir durch ein babybalkon gespart? will ich heute gar nicht wissen...... ER ist ja kaum wach geworden - im halbschlaf getrunken und wieder schlafen. ICH aber bin jedesmal wach geworden, ich Idiot!!! also - Familienbett oder Babybalkon (wo ist da der unterschied im grunde? FOREVER!!!
ganz abgesehen davon, WIE SCHÖN das ist, sein Baby bei sich zu haben - aus rein egoistischen Gründen :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann ins eigene Bett?

Ich liebe es auch Inja bei mir zu haben - bis auf das ich meistens "nass" werde ... sie spuckt halt auch zwischendurch.

Da hab ich meiner Ma gesagt wenn sie wissen will wie ich mich dann fühle, soll sie mit einem Glas saurer Milch Schlafen gehen und irgendwann ist sie dann nass :hahaha:

Ansonsten ist es einfach nur :herz:

lg
 
A

Astrid

AW: Wann ins eigene Bett?

wenns es wirklich so eine lange Zeit werden kann/darf, werden wir doch noch mal über so ein Balkonbett nachdenken. Bisher scheuten wir einfach die Kosten. Vielleicht klappt das auch mit dem Ki-Bett ohne seitliches Gitter...:rolleyes:

werden mal die Tage was ausprobieren :bravo:

In diesem Sinnne: Gute Nacht:cool:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann ins eigene Bett?

wenns es wirklich so eine lange Zeit werden kann/darf, werden wir doch noch mal über so ein Balkonbett nachdenken. Bisher scheuten wir einfach die Kosten. Vielleicht klappt das auch mit dem Ki-Bett ohne seitliches Gitter...:rolleyes:

werden mal die Tage was ausprobieren :bravo:

In diesem Sinnne: Gute Nacht:cool:

das find eich eine gute und langfristig gedachte idee - unser kinderbett steht einfach mit einer seite an der wand und mit der anderen an unserem bett - so fällt keiner raus und es ist genug platz für alle da!
in diesem sinne - gute nacht :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wann ins eigene Bett?

Jasmin hat von Anfang an in ihrem Bett geschlafen, nein, falsch, die ersten Monate in der Kinderwagentasche neben unserem Bett. Seit sie ca. 5 Monate alt ist schläft sie in ihrem Bett, was allerdings auch noch bei uns im Schlafzimmer, direkt neben meiner Bettseite steht :)
 
A

Astrid

AW: Wann ins eigene Bett?

hatten heute wieder so eine Nacht....:umfall:

also wenn das so bleibt, rückt das eigenen Bettchen in weite ferne (und somit auch wenigstens zwischen den wachphasen unsres babys ruhige Schlafstunden :( )

Aber wenn Enno unsere Nähe noch so sehr braucht, dann wollen wir da auch nicht sparsam sein und ihm geben, was er braucht. Mein Mann und ich sind uns da zum Glück einig: Zum Verwöhnen ist Enno noch viel zu jung!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann ins eigene Bett?

Habt ihr das Kinderbett mit seitlich abgebautem Gitter schon an euer Bett gestellt? Dann kannst du ihn im Schlaf auch mal rüberlegen und Kuschelstunden mit deinem Mann genießen. ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann ins eigene Bett?

Habt ihr das Kinderbett mit seitlich abgebautem Gitter schon an euer Bett gestellt? Dann kannst du ihn im Schlaf auch mal rüberlegen und Kuschelstunden mit deinem Mann genießen. ;)

oje... ich frag mich jedesmal - wo habt ihr denn alle so viel energie noch für irgendein kuscheln?
wieso schalte ich ab in der nächsten sekunde, wo mein hirn signalisiert: jetzt köntest Du schlafen??? ich, keine power-frau...
 
Oben