wann hattet ihr beim 2.Kind...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wann hattet ihr beim 2.Kind...

Uff, ich studiere bestimmt noch 2 Jahre.
Mit einem Teil meines Studiums war ich noch ganz am Anfang, als ich mit Noelle schwanger wurde.

Aber ab kommenden Semester kann ich wieder voll studieren, da dann beide in den Kiga gehen :) !
 
Z

Zwei

AW: wann hattet ihr beim 2.Kind...

Einerseits sehr bald, muss man ja wegen dem "großem" Kind,
aber so wirklich ganz Real eigentlich erst nach einem Jahr.
Zwei zu versorgen ist einfach viel mühsamer als Eines...
und so richtig gewöhnt daran das es eben nun Zwei sind hab ich mich erst nach einem Jahr.

LG Zwei
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wann hattet ihr beim 2.Kind...

:winke:

Hhmm, also irgendwie kam die Alltagsroutine bei mir beim ersten und zweiten Kind
gleichzeitig, na ja, vielleicht lag ungefähr eine Minute dazwischen :hahaha:
:weghier:

Tschuldigung!!

Bei mir hat es bestimmt länger gedauert, bis überhaupt eine Art Routine aufkam,
aber ich hätte auf diese "Unordnung" jetzt auch wirklich keine Lust mehr:hahaha:

LG

Heike
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wann hattet ihr beim 2.Kind...

Bei mir hat' auch ewig gedauert bis ich wieder einigermaßen wieder Routine hatte.

Und haushaltstechnisch muß ich immer noch gewaltige Abstriche machen. :rolleyes:

Aber ich denke, daß es bei dir bestimmt schneller gehen wird. Zum einen ist der Altersunterschied größer und zum anderen hast du ja den Ganztags-Kigaplatz. Dann hast du viel mehr Zeit für Nelly. Du packst das schon. :bussi:
 
Oben