Wann hat Ihr zum ersten Mal etwas gespürt?

Simone

Lesemaus
AW: Wann hat Ihr zum ersten Mal etwas gespürt?

Tami70 hat gesagt.:
Ist zwar früh, aber kann gut sein. Ich habe Leon in der 17. SSW das erste mal gespürt und Luna erst in der 20. SSW, da ich eine Vorderwandplazenta hatte.

Liebe Grüße
Tami

Eine Vorderwand-Plazenta habe ich jetzt schon zum 3. Mal :jaja: und ich konnte das Käferl trotzdem schon relativ früh spüren. Ich habe meinen FA mal darauf angesprochen, als ich erst in der 10. Woche oder so war und er meinte schmunzelnd, dass das eigentlich überhaupt keinen Unterschied macht mit dem Spüren :verdutz: Ich konnte es ihm ehrlich gesagt auch nicht so ganz glauben, schließlich ist da ja ein "Batzen" im Weg... aber er ist ja auch ein Mann, woher soll er das so genau wissen :hahaha:
 
Oben