Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir waren 2 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Da war ich 20 und nun feiern wir bald unseren 4. Hochzeitstag.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind im Juli 7 Jahre verheiratet und sind seid 12 Jahren ( :umfall: ) zusammen :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Nach 5 Wochen hab ich "ja, aber nicht gleich" gesagt ... das war im Mai, im Dezember haben wir geheiratet, im März des Folgejahres sind wir zusammen gezogen ;)

Ach so, den 8. Hochzeitstag feiern wir dieses Jahr.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir sind seit 17 Jahren zusammen :umfall:, genau mein halbes Leben!
Zuerst 5 Jahre zusammen, jetzt dann seit 12 Jahren verheiratet.
Und ich würde es jederzeit wieder so machen!
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

2002 kennengelernt
2003 zusammen gezogen
2004 Kind bekommen, danach geheiratet

Allerdings haetten wir uns wahrscheinlich mit dem Heiraten noch Zeit gelassen, wenn wir nicht wegen dem Visum "gemusst" haetten.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

August 2004 kennengelernt, mit den Worten von Janko vor dem ersten Treffen: "wenn dein Aussehen zu deinem Charakter passt, dann bist du verhaftet!" Unser erstes persönliches Treffen war nach 5 Tagen Dauertelefonieren und Chatten!

Oktober 2004 zu ihm gezogen (200km trennten uns und wir hielten es nicht mehr aus ohneeinander aus :herz:)

August 2005 Heiratsantrag von Janko, da ich ohne vernünftigen Antrag ihn nicht geheiratet hätte, dass hab ich ihm sofort gesagt als wir uns kennengelernt hätten!

September 2006 Heirat und Janko sagte: " So jetzt bist du verhaftet und hast anschließende Sicherheitsverwahrung!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben