Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

debora

hallo ,zu erst wie lange wart ihr mit euren partner zusammen bevor ihr geheiratet habt ? ich warte seid 3 jahre by debora:zeitung:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Hallo,

wir waren 7 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben und morgen feiern wir den 7. Hochzeitstag :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Sechs Jahre habe ich gewartet. Na gewartet nicht gerade, aber da war der richtige Zeitpunkt, bei der Heirat war ich 27.Vielleicht schon wichtig fuer diese Entscheidung.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Mit 17 zusammengekommen, mit 20 verlobt, mit 21 geheiratet und jetzt dann bald den 5. Hochzeitstag. Mein Mann mit 5 Jahren abstand.

Immer noch glücklich mit der Entscheidung!

LG Regina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Ich warte immer noch drauf :heilisch:
Wir sind im dann im August 10 Jahre zusammen.

Baba
:winke::winke::winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

3 jahre zusammen, mit 20 geheiratet.
dieses jahr waren wir 9 j verheiratet
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann habt ihr ja für heiraten gesagt

Wir haben nach nicht ganz 2 Jahren geheiratet ! Ich war damals 27 !

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben