Wann habt ihr Euer drittes Kind gespürt?

S

Schokolina

Hallo

Wollte mal wissen, wann ihr euer drittes Kind im Bauch gespürt habt? Früher als die anderen beiden?

Danke
Schokolina

Und wo bekommt man diese tollen Kalender die ihr da überall dran habt?
Danke
 
L

Lillian

Zum dritten Kind kann ich dir noch nichts sagen :) , aber die Ticker kannst du dir erstellen, indem du einfach mal einen in irgendeiner Signatur hier anklickst :jaja:
 
M

Mama-Huhn

Ich weiß nix zu den Tickern, aber das 3. Kind habe ich ungefähr in der 17. Woche das erste Mal zappeln gefühlt.
 
S

Schokolina

Danke für Eure Antworten. Den Ticker hab ich nun.
Würd mich jetzt auch noch über viele Antworten freuen :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ist meine erste SS.

Aber meine Freundin ist mit ihrem dritten Kind in der 14. SSW und sagte bereits in der 12. SSW, das sie ihr Würmchen etwas spüren kann.
 
Hallo,

ich konnte mein 4. Kind (war aber erst die 3. Schwangerschaft, 2. Schwangerschaft waren Twins) in der 14. Woche spüren, also relativ früh, die ersten beide Schwangerschaften habe ich aber auch deutlich vor der 20 .Woche was gemerkt (ich muss aber noch dazu gestehen dass die letzte Schwangerschaft erst Ende 12. bzw. Anfang 13. SSW entdeckt wurde..:verdutz:...aber schon eine Woche später hätte ich es durch das Strampeln selbst bemerken müssen;-) ).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe mein 3. Kind in meiner 2. Schwangerschaft in der 16. SSW das erstemal gespürt, als ich in die Hocke ging- da stampelte es heftig!

Ach, die Bewegungen in dem Bauch sind so schön- das könnte ich immer haben :p !

LG
 
S

Schokolina

Wow, danke für Eure Antworten.
Dann müßte es ja bald soweit sein :prima:
Ich freue mich schon so drauf.
Danke

Schokolina
 
Oben