Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Also, als ich in der 16.SSW beim US war, fragte ich so nebenbei, ab Wann man denn ungefähr das geschlecht sehen könne...er meinte dass das Baby momentan gerade mit gespreizten Beinen daliege und man es vom vaginalen US her sicher sehen könnte, falls ich das möchte....was ich dann auch tat. :piebts:

Ja, also wir wissen es seit der 16.Woche!

Viel Spass für ein Outing in dem Falle!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Lillian hat gesagt.:
Worauf hoffst du denn?

Bei der letzetn SS wollte ich gerne ein Mädchen, mein Mann einen Jungen. Für Ninas Geschwisterchen wären wir uns einig: Ein Mädchen,bitte :)
Wäre Nina ein Junge,würde ich mir einen Jungen wünschen. Wollte schon immer gerne, dass meine beiden 1.Kinder das selbe Geschlecht haben.


Echt?!
Ich hätte gern einen Jungen - aber wie immer: Hauptsache gesung :)

LG Meike, die es am 12.12. hoffentlihc weiß
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

...nach der Geburt... und ich auch nicht direkt (Fiede hat bei Beiden SOFORT geschaut)
Wir wollten es nicht wissen!!!

Tschüß :winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

ca. eine Halbe Stunde nach der Entbindung :-D

Wir wollten es uns anfangs nicht sagen lassen. Als olenka dann irgendwann doch neugierig wurde durfte ich mir einige Argumente einfallen lassen um das zu verhindern. Welches dann zog? "Ich möchte auch mal was als erster wissen!" Nach der Entbindung haben wir Maja sofort an unsere Brust bekommen (eingewickelt in einen dicken Stapel Handtücher). Und als dann die Frage fürs Formular kam, wußte niemand eine Antwort. Wir durften Maja dann noch bis zum Ende der Nachgeburt bei uns behalten und haben erst zum Baden bestätigt bekommen, daß uns unser Gefühl, ein Mädchen zu bekommen/haben, nicht getrügt hat.

Ach ja, zum Argument zurückkehrend: Wir haben es gleichzeitig erfahren.

Micha :D
 
Oben