Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

sandra

the best of 74
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

In der 16. Wochen konnte mein FA relativ deutlich sehen, dass es ein Junge wird.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche diese Spannung bis zu Geburt aushalten können ohne wissen zu wollen/können, was es wird.
 
L

Lillian

AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Ehrlich gesagt: das ist ziemlich einfach.
Meine Angst wäre eher, dass das prophezeite Geschlecht gar nicht stimmt und ich mich so auf ein Baby gefreut habe, was dann gar nicht existiert hat.
Und ich habe mich die ganze SS soooo auf diesen Moment nach der Geburt gefreut :muh:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Lillian hat gesagt.:
Ehrlich gesagt: das ist ziemlich einfach.
Meine Angst wäre eher, dass das prophezeite Geschlecht gar nicht stimmt und ich mich so auf ein Baby gefreut habe, was dann gar nicht existiert hat.
Und ich habe mich die ganze SS soooo auf diesen Moment nach der Geburt gefreut :muh:

Naja, also wenn sich der Doc tatsächlich geirrt hätte und dann letztendlich das andere Geschlecht in meinen Armen liegt würde ich mich nach einem Schreckensmoment genauso freuen - und wäre gespannt, was der kleine Spaßvogel in seinem Leben noch so fabriziert :hahaha:

Ich glaube dir, dass es bestimmt der pure Wahnsinn ist, wenn man sich das Geschlecht nicht sagen lässt und dann gespannt ist, was es ist. Aber ich bin einfach zu neugierig :oops: Wenn man es schon sehen kann, dann möchte ich es auch wissen.
 
L

Lillian

AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

SimoneF hat gesagt.:
Naja, also wenn sich der Doc tatsächlich geirrt hätte und dann letztendlich das andere Geschlecht in meinen Armen liegt würde ich mich nach einem Schreckensmoment genauso freuen - und wäre gespannt, was der kleine Spaßvogel in seinem Leben noch so fabriziert :hahaha:

So denkt man sicher, wenn das Ungeborene noch nicht so als Person in der Familie "mitlebt". Aber stell dir mal vor, Tamis Luna ist keine Luna - da wären doch sogar wir alle geschockt :umfall:

Wer weiß, vielleicht bin ich beim nächsten mal auch standhaft.
Wir hätten es in der 33. Woche ganz sicher wissen können (da die Ärztin ja Nians innere Organe geschallt hat und daher wusste, dass das baby Eierstöcke hat), aber da hab ich mir dann gedacht, dass ich die paar Wochen nun auch noch rumkriege :hahaha:
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

:) Hallo!

Wir haben es bis zum Zeitpunkt im OP nicht gewusst!
Nico hat sich immer so gedreht gehabt dass man nix sehen konnte! Und letztendlich war er dann zu groß um noch was auf dem Bildschirm zu erkennen! Also Nico meine ich und nicht den :nix: :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Lillian hat gesagt.:
So denkt man sicher, wenn das Ungeborene noch nicht so als Person in der Familie "mitlebt". Aber stell dir mal vor, Tamis Luna ist keine Luna - da wären doch sogar wir alle geschockt :umfall:

Also so einen Moment hatten wir sogar bei Charlottes Geburt. Sie kam ja per KS und als sie geholt wurde redeten die Ärzte immer von "ihm" so wie: "Er kommt", "Hebamme nimmt ihn ab" usw. Wir guckten uns an und fragten ganz aufgeregt: "Ist es etwa doch ein Junge??" Aber dann erklärte der Oberarzt, dass sie immer von "ihm" reden, er hat nicht mal auf das Geschlecht geachtet :wink: Also das waren nur vielleicht 2 Min. Ungewissheit, aber wenn Charlotte wirklich ein Junge gewesen wäre, hätten wir uns wirklich sofort genauso gefreut.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Also bei uns hieß es zuüber 80% ein Mädchen.
Bei der OP wurden wir etwas überrascht.
 
Oben