Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

L

Lillian

AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Nach der Geburt :)

In der 33. Woche musste ich zum Doppler, die Ärztin meinte, sie sagt es uns zu 100%. Aber wir wollten es gar nicht wissen.

Beim nächsten Mal wird es sicher schwerer. Irgendwie finde ich die Frage "Pärchen oder nciht" noch spannender als das Geschlecht beim 1. Kind. Aber wir werden sicher wieder standhaft bleiben.
 
L

Lillian

AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Micky hat gesagt.:
Oh jaaaaaaa, ich auch :)

LG Meike
Worauf hoffst du denn?

Bei der letzetn SS wollte ich gerne ein Mädchen, mein Mann einen Jungen. Für Ninas Geschwisterchen wären wir uns einig: Ein Mädchen,bitte :)
Wäre Nina ein Junge,würde ich mir einen Jungen wünschen. Wollte schon immer gerne, dass meine beiden 1.Kinder das selbe Geschlecht haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Ich habe es in der 20ssw erfahren...uii morgen vor 2 Jahren sogar :)

lg Alina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

bei sarah war es in der 16. woche und bei laura beim 3d ulraschall in der 20.woche
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Bei Sina wüste ich es ab der 20Woche und bei Jonas Vier wochen vor der Entbindung.Jonas wolltes es einfach nicht Zeigen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

Meine Freundin ist jetzt in der 14 oder 15 SSW. Sie hat eine Spezialuntersuchung zwecks Trisomie21 gemacht. Dort meinte der Arzt er werde ein Mädchen......sie denkt, dass es sicherlich auch so bleibt.....


*Annikadiesichfragt,wiesoihrihreFreundinnichtsagenwill,wiedaskleineheißensoll*
 
L

Lillian

AW: Wann habt ihr das Geschlecht gewusst??

*DanieladiedirsagtdassdeineFreundinvermutlichkeinenBockhatsicheventuellsagenlassenzumüssendassderNamedoofist* :)*unddiebeideNamenauchderstnachderGeburtverratenhat*
 
Oben