Wann habt Ihr angefangen...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wann habt Ihr angefangen...

Die Wiege und Wickeltisch habe ich 2 Wochen vorher aufgebaut, Kindersitz & Kinderwagenaufsatz hab ich bestellt als ich wusste welche Geschlecht es wird, war so ca. um die 25 Woche rum weils da absolute Schnäppchen waren.

LG Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wann habt Ihr angefangen...

Beim ersten Kind waren wir abergläubig und wollten das "Große" nach der geburt kaufen, oder zumindest ganz kurz davor.

Bei Iven habe ich im August das Bettchen bestellt, also im 7./8. Monat und dann nach und nach den Rest.

Letztlich wirst du nach deinem Bauchgefühl handeln und es richtig machen ;-)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Wann habt Ihr angefangen...

So gaaaanz langsam hab ich auch so um die 20ste Woche angefangen, zumindest mal Kleidung gekauft, gewaschen, gebügelt und gefaltet.... wieder auseinandergenommen, bestaunt, neu gefaltet, wieder auseinandergenommen, bestaunt....1000x :umfall: aber ist ja auch alles sooo süß.

Windeln und co, eben so das allernötigste hab ich so in der 30sten rum gekauft.
Kinderzimmer renoviert und Möbel aufgestellt haben wir Ende Mai.

Und einen Kinderwagen gekauft haben wir im Juli, da mir nach der Schwangerschaft der den ich für 20,- € gekauft und sooo toll fand, nicht mehr gefallen :hahaha:

Wünsch Dir viiiieeel Spaß dabei und genieße die Zeit!!
Alles Gute
 

Nats

Jupheidi
AW: Wann habt Ihr angefangen...

Also meine Oma sagte immer *magischer 8. Monat* . Also hab ich auch immer erst ungefähr dann angefangen zu sammeln:winke:

LG
 
N

NexXy

AW: Wann habt Ihr angefangen...

Mmh so 24 Woche? Ich hatte 19. Woche schon Wehen und durfte die meiste Zeit im Bett bzw. auf der Coach verbringen. Spätestens wenn der Nestbautrieb einsätzt, wirst du dich nicht mehr halten können :)
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Wann habt Ihr angefangen...

das kenn ich gut, ich hatte auch angst. wir haben angefangen sachen zu kaufen als ich im ca 5. monat war. so kleinigkeiten.
also als ich den kleinen schon gut gespürt habe. da war es dann erstens für mich realer, zweitens hatte ich nicht mehr so große angst und zweitens waren einfach "diese 3 monate" um.

passieren kann theoretisch immer was, deswegen hab ich mir die grenze damals einfach mit den 3 monat gesetzt und als ich ihn dann gespürt habe, hatte ich das dann gar nicht mehr so im kopf, ob ich kaufen soll oder nicht, sondern hab einfach gekauft :)
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Wann habt Ihr angefangen...

Wir haben schon fast alles im 5. Monat gekauft. Ich habe einfach fest dran geglaubt, dass alles gut geht.

LG
Sarah
 
Oben