Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Ich musste bis zur 30. Woche warten, als er sich dann präsentierte...

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Melanie wusst ichs bevor ich vom Doc erfuhr das ich schwanger bin. War einfach da das Gefühl. Und bei Julia wusst ich bis zum Ende nicht was es wird, rein gefühlsmäßig.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Nick wusste ich ab dem moment wo ich schwanger war das es ein er ist.Und bestätigt wurde es in der 19.Woche.Er hat es so deutlich gezeigt das kein zweifel möglich war.
Mal sehen in vier Wochen wissen wir vielleicht mehr.Mein Gefühl sagt Mädchen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Meine Frauenärtztin hat bei beiden jeweils in der 16. Woche einen "Verdacht" geäussert der sich dann in der 20. bestätigt hat.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Hallo,

bei uns war auch schon in der 16. Woche "zu 99%" klar, dass es ein Mädel wird.

Ganz sicher wurde es dann beim Feinultraschall in der 22. Woche, da gab es keinen Zweifel mehr! :hahaha:

Viele Grüße
Isi
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Bei Eileen wussten wir es bis zum Schluss nicht ganz genau, der Arzt sagte aber, er denke, es wird weiblich.
Bei Colin haben wir es in der 17. Woche erfahren, und bei diesem Baby jetzt in der 16. Woche.

LG
Bonnie
 
G

gussymaus

AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

Wir wollten es bei beiden nicht wissen. Ich denke immer es ist früh genug wenn's da ist, was habe ich denn davon es vorher zu wissen, da ist bloß die spannung weg. das Gewicht kann man auch schon vorher ziemlich genau schätzen lassen, und außer Datum und Zeit ist dann j alles bekannt - öde.

Außerdem möchte ich nicht einen Jungen bekommen, wenn ich ein halbes Jahr auf ein Mädchen gewartet habe, nur weil es doch nicht so eindeutig ear, wie der Arzt dachte... das haben bekannte gehabt - furchtbar- bei uns war es bis dahin immer egal, das Kinderzimmer neutral - bin sowieso kein rosa-rüschchen und blaue-teddys fan - ist mir ne nummer zu kitschig die farblich passenden Kinderzimmer und möbel...

Und kleider braucht das kind auch nach dem erstren halben jahr noch genug, da gibts noch einkaufsgelegenheiten genug...

gussymaus
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben sich denn Eure Kinder geoutet ??

ich bin auch soooooooooo neugierig... ach Mensch, bei Lennart wurde es mir auch schon früh, etwa 19. Woche gesagt... dieses Mal habe ich ne andere FÄ, die macht nur die drei US genau, ansonsten nur kurz gucken, was los ist...
 
Oben