WANN haben Eure Kinder laufen gelernt ??

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel ist mit 12 Monaten gelaufen. Er läßt sich aber zum Glück auch noch ganz gerne im Wagen rumkutschieren.

Alleine laufen dauert auch ewig. Da wird an jedem Busch gezogen, jeder Stein kontrolliert, zurückgelaufen, im Sand gebuddelt... an der Hand läuft er zum Glück immer sehr lieb :-D
 

maren

Dauerschnullerer
Der Cousin meines Mannes hat als Kleinkind immer "Hilfe,Hilfe!" geschrien, wenn er zB an der Ampel an die Hand mußte. :)
Das war laut Bericht der Mutter äußerst peinlich, weil ALLE geguckt haben und schlimmstenfalls an Entführung dachten. :o

So weit ist es mit Jonathan (noch) nicht...
 
S

sunny94

hallo

Der erste Schritt war mit 9 Monaten und mit 10 1/2 ist er hier durch die Bude geflitzt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Guten Morgen!

Sebastian ist mit 8 Monaten alleine gelaufen und Jonathan mit 14 Monaten. Unterschiedlicher können Geschwister doch fast gar nicht sein ;-)

LG Silly
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisa hat kurz vor ihrem ersten Geburtstag das Laufen gelernt. Sie ging dann aber auch, als ob sie was anderes getan hätte :jaja: !
 
L

Lunas Mama

Luna läuft hat Ende des 9. Monats angefangen richtig frei zu laufen (aber wie!!!)

LG
Annette
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara war genau 10 Monate u. drei Tage alt, als sie das erste Mal von einem Raum in einen anderen gelaufen ist.

Beim Spazieren gehen, nehmen wir auch meistens den Buggy mit, Chiara darf dann laufen, aber wenn es gar nicht mehr vorwärts geht, kommt sie zu ihrem leidwesen in den Buggy. Sie läuft unheimlich gerne u. läuft auch 3 km ohne zu murren, aber es dauert halt ewig.
 
Oben