WANN haben Eure Kinder laufen gelernt ??

F

fuepa

Sarah saß erst mit 8 Monaten, aber mit 11 machte Sie die ersten freien Schritte, jetzt ist SIe knapp 1 Jahr und geht schon frei durch die Zimmer. Laufen ist noch nicht, aber Gehen klappt schon.
 
V

Veronika

Halli, hallo :)

meine Tochter ist mit zieml. genau einem Jahr gelaufen.
Allerdings hat sie sich ewig mit dem Krabbeln Zeit gelassen. :jaja:
Sie hat erst eine Woche bevor sie losgerannt ist zu Krabbeln begonnen. :jaja:

Grüße v. Veronika :?
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo

Fabian konnte mit genau 14 Monaten frei laufen. Zuvor lief er ewig lange an der Hand, getraute sich aber nicht loszulassen. Dafür ist er dann als er alleine lief praktisch nie umgefallen weil er schon so sicher war.

Liebe Grüsse
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oliver konnte mit genau 13 monaten alleine laufen.

Und jetzt läuft er auch noch sehr gerne, der kleine Wirblewind :D . Kinderwagen ist auch schon eingemottet, weil er nicht mehr groß drin sitzt.
 
D

Doris

Hallihallo!

Laura flitzte mit 11 Monaten durch die Gegend und Mama seit dem hinterher...

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 
Oben