Wann haben Eure Kinder den Schlaf umgestellt?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben Eure Kinder den Schlaf umgestellt?

Nee, ne? Du schaffst das ohne Koffein? Komm schon, trinkste Cola oder nimmste andere "Drogen" :hahaha:? Oder hast Du so eine Wahnsinnskondition? Dann will ich Deinen Personal Trainer und zwar SOFORT :heilisch:!!!

"gg", nein ich trinke echt keinen Kaffee...na los dann komm mal mit in`s Fitness, dann schwitzen wir gemeinsam. :hahaha:
Bei mir ist es "leider" das Süsse, wonach ich greiffe. :ochne:
Oder mal Cola Zero.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wann haben Eure Kinder den Schlaf umgestellt?

"gg", nein ich trinke echt keinen Kaffee...na los dann komm mal mit in`s Fitness, dann schwitzen wir gemeinsam. :hahaha:
Bei mir ist es "leider" das Süsse, wonach ich greiffe. :ochne:
Oder mal Cola Zero.

Corie, wenn die Schweiz nicht so irre weit entfernt wäre, würde ich auf Dein Angebot liebend gerne zurückkommen...
 
Oben