Wann haben Babys feste....

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben Babys feste....

Gianna, was ist nun mit TT?
wenn Dir jemand erzählen soll, Kinder würden danach nie wieder im eigenen Bett schlafen - lass diesen Quatsch in ein Ohr rein ins andere raus. Meiner hat schon beim krabbeln das Tuch einfach komplett abgeleht. und das ganze lange tragen davor konnte ihn nie dazu bewegen sich wieder binden zu lassen, auch wenn es davor heiss geliebt und genossen hat. also, babys lieben es schon aber wirklich nur eine zeit lang, danach "springen" sie selber raus :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wann haben Babys feste....

Ich habe das immer so gemacht, als Colin im Bett war habe ich mich mit Milla aufs Sofa gelegt und Fernsehen geschaut. Milla hat derweil direkt neben mir gelegen und gekuschelt oder ist sofort eingeschlafen. Ich habe sie immer auf die Seite gelegt und mache das heute noch. So schläft sie einfach ruhiger und lange.
So gegen 23:00 Uhr bin ich dann mit ihr hoch gegangen und habe sie nochmal gestillt.
So hatte ich auch ein bißchen Ruhe am Abend.
 
Oben