Wann grössere Bettdecke?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 20. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde, da Julian sich nachts auch hin und her wirft, ihm eine neue Bettdecke zu holen.
    Jetzt im moment haben wir nur die normale Kindergrösse.
    Gibt es danach nur die Erwachsenen bettwäsche????
    Kenne es nur so, heisst aber nicht das es nicht vielleicht auch etwas datwischen geben kann?
    Die Kleine ist zu klein und die andere finde ich noch zu gross.
    Wie handhabt ihr das?

    LG Sandra
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    Jaron hat schon seit 2 Jahren eine große Bettdecke.
    Nachts ist er so unruhig und strampelt sich von diesen kleinen Decken immer frei.Dann friert er und wird wach.
    Bei der großen ist das nicht mehr der Fall.

    Ich hab ihm ne ganz normale Erwachsenendecke gegeben, damit kommt er sehr gut zurecht.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    hast du Angst das er nachts vielleicht drunter rutschen kann?
    Das ist die Sorge die ich habe bei der Sache.
    Seit ca 2 Jahren, da er jetzt fast 4 ist war er also 2 Jahre alt?
    Julian wird im Jan schon 3.
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    Ich würde sagen, große Bettdecke zusammen mit dem großen Bett. Ich hab noch keine Zwischengröße von Kinderbettdecke zur Erwachsenendecke gesehen.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    grosses bett haben wir. Er pennt aber ja bei uns im elternbett!
     
  6. AW: Wann grössere Bettdecke?

    Justy hat auch seit April die große Bettdecke und ist noch nie darunter gerutscht. Zwar schaut oft nur sein Kopf raus, aber dass es irgendwie Probleme damit gab, ist mir noch nie aufgefallen.

    Zwischengrößen gibt es meines Wissens nicht. Also die nächste Größe ist dann doch normalerweise 1 x 2 m, oder? Evtl. noch ein bisserl kleiner.

    Lieben Gruß
    Sandy, deren Sohn wie Mama und Papa 155 x 220 cm hat.
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    Sandra, wenn er bei Euch im Bett schläft dann wirds doch mit 3 großen Decken ziemlich eng, oder?
    Tim kommt nachts auch oft zu uns ins Bett und schläft bei uns weiter, aber ohne seine Decke, er kuschelt sich dann mit mir unter meine.
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann grössere Bettdecke?

    es kann nie eng genug sein ;)
    Ne im Ernst. Andre und ich leugen immer eingerollt auf unserer Decke. Da bleibt nicht viel für Julian übrig.
    und ich habe die Hoffnung , das er irgendwann nochmal bei sich schlafen wird ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...