Wann grössere Bettdecke?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich finde, da Julian sich nachts auch hin und her wirft, ihm eine neue Bettdecke zu holen.
Jetzt im moment haben wir nur die normale Kindergrösse.
Gibt es danach nur die Erwachsenen bettwäsche????
Kenne es nur so, heisst aber nicht das es nicht vielleicht auch etwas datwischen geben kann?
Die Kleine ist zu klein und die andere finde ich noch zu gross.
Wie handhabt ihr das?

LG Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wann grössere Bettdecke?

Jaron hat schon seit 2 Jahren eine große Bettdecke.
Nachts ist er so unruhig und strampelt sich von diesen kleinen Decken immer frei.Dann friert er und wird wach.
Bei der großen ist das nicht mehr der Fall.

Ich hab ihm ne ganz normale Erwachsenendecke gegeben, damit kommt er sehr gut zurecht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann grössere Bettdecke?

hast du Angst das er nachts vielleicht drunter rutschen kann?
Das ist die Sorge die ich habe bei der Sache.
Seit ca 2 Jahren, da er jetzt fast 4 ist war er also 2 Jahre alt?
Julian wird im Jan schon 3.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wann grössere Bettdecke?

Ich würde sagen, große Bettdecke zusammen mit dem großen Bett. Ich hab noch keine Zwischengröße von Kinderbettdecke zur Erwachsenendecke gesehen.
 
M

MagicMoments

AW: Wann grössere Bettdecke?

Justy hat auch seit April die große Bettdecke und ist noch nie darunter gerutscht. Zwar schaut oft nur sein Kopf raus, aber dass es irgendwie Probleme damit gab, ist mir noch nie aufgefallen.

Zwischengrößen gibt es meines Wissens nicht. Also die nächste Größe ist dann doch normalerweise 1 x 2 m, oder? Evtl. noch ein bisserl kleiner.

Lieben Gruß
Sandy, deren Sohn wie Mama und Papa 155 x 220 cm hat.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wann grössere Bettdecke?

Sandra, wenn er bei Euch im Bett schläft dann wirds doch mit 3 großen Decken ziemlich eng, oder?
Tim kommt nachts auch oft zu uns ins Bett und schläft bei uns weiter, aber ohne seine Decke, er kuschelt sich dann mit mir unter meine.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann grössere Bettdecke?

es kann nie eng genug sein ;)
Ne im Ernst. Andre und ich leugen immer eingerollt auf unserer Decke. Da bleibt nicht viel für Julian übrig.
und ich habe die Hoffnung , das er irgendwann nochmal bei sich schlafen wird ;)
 
Oben