Wann gibt es wieder Regensachen bei Tchibo?

Stef

Gehört zum Inventar
Klar komme ich. Das wäre super, wenn Du die Sachen mitbringst. Wir haben ja die dicke Jacke und Hose von Tchibo auch in 98/104. Und die Größe paßt gut. Die Sachen sind allerdings im Kindergarten und ich brauch noch was für "zu Hause".

Was willst Du denn dafür haben? Gummistiefel hab ich übrigens gerade gekauft.

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wenn das die mit Fleece gefütterten Sachen sind, dann sind das die gleichen, die sie schon hat. Ist also bestens. :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe mal direkt bei Tchibo gefragt: Im September (Anfang/Ende?) kommen die Regensachen wieder.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke für die Info, Stef. Ich sitz nämlich auch schon auf heißen Kohlen. Unsere Ausstattung wandert auch mit den Kiga :jaja:

Und die Tchibo-Regensachen sind echt top. Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich nix besseres gefunden. :prima:

Na, ist ja nicht mehr lange

Liebe Grüße
Angela
 
Oben